AW: Kranke Maine Coons
Ja kann Elisabeht 79 nur gut verstehen, machte das Gleiche mit bei Sandro den Sibiri, viele TA Besuche, bis wir draufkamen auch TA sagte Futterunverträglichkeit, Billigfutter schon gar nicht, frag mich nicht was ich alles probiert habe, bis endlich eins gefunden wurde, 6 Monate bis zu einen Jahr, aber jetzt bin ich bei Animonda Strauss gelandet, mit Pfotenliebe und Fleisch 1x am Tag seine Lieblingsessen kleine Portion Herzerl (Huhn)!
Wehe er hat Stress wen wir fort sind länger in Urlaub wie 7 Tage, bekommt er Durchfall, oder wen AB (Antibiotika bekommt!!
Du musst sehr viel Geduld haben, fühle in deine Katzen rein, beobachte sie genau, du wirst die Lösung schon finden! Nicht den Kopf verlieren!!
Ich habe glaube 100 mal Stuhlproben gemacht, waren nur harmlose drinnen, auf alles möglich untersucht damals auch die Chiardien (hatte Hosenschiss!!)!
TA meinte immer mehr Katzen haben besonders Rassekatzen diese Futterunverträglichkeit, weil es nicht mehr der Natur entspricht! (Katzen würde Mäuse kaufen!)
Aber es wird sehr schwer sein dies richtig zum machen!
Meinen 2. den Leon barfe ich teilweise, seitdem sind sie glücklich und zufrieden!
Das ist mein Bericht dazu, meine Meinung!