• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kreissaal Kleiderschrank!

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Huhu Leuts

Garfield hat Geschwister bekommen:D

Frenc hat heute "geworfen"...im Kleiderschrank...
erstmal ordentlich durchgewühlt , naja und dann verständlicherweise eingesaut...
ähm, kennt jemand ein gutes Waschmittel:weinen1:

166d7nr.jpg

ein Riesenbaby war tot, aber da sind noch:
2xrot und 2x schwarz-rot

166d82g.jpg

166d9nk.jpg

166d9tz.jpg

Werbung:
Oooch wie süss :jump1: :jump1:
Glückwunsch zum Nachwuchs :kuss1:

Da hilft wohl nur Fleckentferner für die Wäsche :D:D

Sie sieht auch ganz schon kaputt aus die Süsse, war sicher anstrengend :weinen1: hat sie aber toll gemacht :kuss1:

Ach wie liebbbbbb :) :) :)

Wenn ich nur könnte, wie ich wollte.....:weinen1:

Herzlichen Glückwunsch!

Ich drück Euch ganz feste die Daumen, das alles gut geht!!!!!! :kuss1:

lenchen schrieb:
Sie sieht auch ganz schon kaputt aus die Süsse, war sicher anstrengend :weinen1: hat sie aber toll gemacht :kuss1:

naja, so schlimm wirds nicht gewesen sein, denn sie kam mir im Hof entgegen, als ich vom Einkaufen kam.:weinen1:
Allerdings war sie diesmal faul, sie hat nicht eins selbst abgenabelt, hab ich dann gemacht.

@Sanfter Riese

drück dir die daumen, das du bald so kannst, wie du willst*zwinker*

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.. :kuss1:
Die sind ja sooo süß.. und eine ganz liebe Mama haben die Kleinen.. und Katzenomi natürlich auch.. :) :kuss1:

Wünsche alles Gute für die Kleinen.. :blume2:

Ursüß! Ich auch Katzenbabys haben will! :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Alex, das kann doch nicht sein - das ist die Mama von Garfield? Die wirft schon wieder? Das ist doch noch nicht so lange her, dass Garfield zur Welt kam! :blume2:

wuschi schrieb:
Alex, das kann doch nicht sein - das ist die Mama von Garfield? Die wirft schon wieder? Das ist doch noch nicht so lange her, dass Garfield zur Welt kam! :blume2:

Das ist ja das, was ich überhaupt nicht verstehe, denn sie hat Garfield ja bis so 8, 9 Wochen süffeln lassen:confused:

Und was auch komisch war, das gestern Puma immer an ihr geschnüffelt hat und sie dann allen Ernstes bestiegen hat - hochschwanger - :haare:

Hey Grinsi, von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum "Omi-Dasein". :kuss1:
Ehrlich gesagt hab ich gar nicht mit gekriegt das Frenc trächtig war??? *upsi* Aber WOW, die Lütten sind aber niiiiiedlich!!! :) *schmelz*

naja, süß sind sie ja nun noch nicht wirklich..*augenverdreh*

wenn sie dann mal trocken sind *gleichmalguckenmuß*, dann sehn se bestimmt scheener aus...
aber brüllen können sie schon, wie kleine Löwen*g*

*schmelz* *alexichallehabenwill* WIE IMMER!!! :D:D:D

Lässt du Frenc nach diesem Wurf kastrieren? Wie alt ist sie denn? Kann sie hochschwanger rollig werden? Oder vielleicht ist sie dauerrollig? :weinen1:

Nach diesem Wurf ist Schluß.

Warum sie nun so kurz hintereinander geworfen hat, weiß ich nicht.
Vielleicht hing es ja mit dem Tod der 3 babys (Garfield Wurf) zusammen, das ihre Hormone verrückt spielen:confused: :confused: :confused:

denn als sie voriges Jahr Bärchen hatte, war es auch bloß der eine Wurf...

Frenc haben wir jetzt bissl über ein Jahr (glaube) und, sie war schon c.a. 3 Jahre alt.

Kann sie hochschwanger rollig werden? Oder vielleicht ist sie dauerrollig?
keene Ahnung, vielleicht hat ja auch Puma bloß ne Macke:D:D:D

Wenn Frenc nicht rollig wär, würd sie sich ja wehren, nicht? :blume2:

Jedenfalls bin ich schon gespannt auf die Fotos, die du uns hoffentlich hier reinstellst! :D

Sind zwei rote, und die anderen sind dunkel oder mehrfärbig? :blume2:

Werbung:
2 hellrote, 2 schwarz, mit wenig rot

hihi, die eine hat so nen roten Irokesen...

166hhg3.jpg

hier beide

166hhc9.jpg

hier das Gesicht von der anderen

166hhmb.jpg

komisch, die hat so ne "Wucherung" an der Nase *nochniegesehenhab*

Und hier Expertin "Mausi", die immer überall dabei sein muß, und wenns beim Fotografieren ist:zunge3:

166hi4m.jpg

Zurück
Oben