• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Kreissaal Kleiderschrank!

blutflecken gehen sehr gut mit dr. beckmann weg...da gibts verschiedene nummern und da gibts eines für blut! hab ich schon ausprobiert!!! kann dir nur passieren dast es 2mal waschen musst oder öfters!

Werbung:
Hallo Alex
Herzlichen Glückwunsch:blume2:
wieso ist denn eines so groß gewesen:confused: und was ist mit der Nase??
gut daß die Mama alles überstanden hat!! Alles Gute ihr wünsche und eine schöne Zeit mit den Kleinen Euch allen

(die Kleidung lang genug einweichen in kaltem (!) Wasser, ausspülen und normal waschen- müßte rausgehen. Ansonsten die Fleckentfernung wie schon empfohlen... oder eben die Mülltonne)
Gruß Minnie

Minnie schrieb:
wieso ist denn eines so groß gewesen:confused: und was ist mit der Nase??
Ich hab keine Ahnung, warum eins so riesig war???

Und das mit der Nase *schulterzuck*
entweder bloß so ein Blutschwämmchen, wie es auch bei Menschenbabys gibt..
dann dürfte es ja wieder weggehen -
oder eben ne Mißbildung

seh es ja bei Simba, das es auch Tiere mit Mißbildungen gibt

(die Kleidung lang genug einweichen in kaltem (!) Wasser, ausspülen und normal waschen-

hab auch noch n´Tip bekommen...
nach dem Einweichen mit Stärkemehl auswaschen und dann normal in die Waschmaschine
Naja, so wild ist es auch nicht,
sind ja nicht unsere einzigen Klamotten:D

Ich seh das ja jetzt erst........Alex, nun mußte aber Mama päppeln wie doof!
Gib ihr Cat power plus Paste und Katzenmilch, Welpenfutter.
Ich habe schon mit unserem TA gesprochen, eine Kätzin kann während des Säugens wieder rollig werden und manche Katzen rollen ja "still".
Bei dem Kleinen könnte es eine Gaumenspalte sein, würde ich beim TA abklären lassen!
Ich drücke fest die Daumen!!

Werbung:
Auch von mir

Hi Alex

GRATULATION GRTULATION :jump1: :jump1:

freu mich für euch, und sie sind ja ursüss die kleinen. ich wünsche euch viel freude und alles alles gute weiterhin.

liebe grüße gaby:blume1:

Zurück
Oben