Lissy schrieb:Der Hund tut mir leid.9 Stunden ist einfach zu viel,unter diesen Umständen wäre es besser gewesen gar keinen Hund zu nehmen. :wut1:
GAAAANZ MEINE MEINUNG!!! :biss: :biss:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lissy schrieb:Der Hund tut mir leid.9 Stunden ist einfach zu viel,unter diesen Umständen wäre es besser gewesen gar keinen Hund zu nehmen. :wut1:
wenn man berufstätig ist und wirklich nicht auf einen Hund verzichten mag - was mir selber übrigens auch SEEEEEEHR schwer fällt - dann sollte man sich wenigstens ein erwachsenes Tier holen schrieb:So sehe ich es auch.Als meine Ronja klein war und nicht mit konnte...war aber selten...da habe ich sie zu meiner Mutter gebracht.So brauchte ich kein schlechtes Gewissen haben.
Ganz richtig und er braucht Beschäftigung! Ein Hund ist ein Rudeltier und er hat, wenn er allein gehalten wird, nur uns! Wir haben ja unsere sozialen Kontakte zu anderen Menschen! Sei es die Familie, Freunde oder Arbeitskollegen......Aber ein Hund braucht seinen Auslauf und Bewegung...