Hallo Flauschfussel,
es hat sich leider stark verschlechtert.
Gismo hat am Samstag richtig zuschlagen, beim Hähnchen, und dann bis Montag garnichts mehr gefressen. Ist ihm wohl nicht bekommen, leider weiß ich nicht, ob er es drinbehalten hat. Sonntag Abend hat er gebrochen, da kam aber nur Schaum und Gras.
Auch Montag früh hat er fast nichts genommen. Habe ihm dann ein Eigelb gegeben, aus Verzweiflung und er hat dazu vielleicht einen Teelöffel Futter gefressen. Gestern Abend und heute früh wieder nichts mehr.
Sieht nicht gut aus, auch mit den Medikamenten komme ich kaum klar, weil er sich viel versteckt und nichts nimmt. Ich habe ihn seit gestern nicht mehr rausgelassen, weil ich glaube, dass er sich sonst draußen einfach irgendwo in die Ecke legt.
Er schläft auch nicht entspannt, hockt immer nur so da, zusammengekauert und hält den Kopf dabei oben, er döst nur so. Immer wenn ich mich bewege, läuft er zur Tür und will raus. Er kann sich garnicht aufs Futter konzentrieren, läuft einfach an dem Näpfchen vorbei.
Die THP sagt, ich solle auch so das Tröpfchen geben oder ihn zu der Zeit an der geöffneten Flasche zwei-dreimal riechen lassen. Ich habe so wenig Erfahrung damit, dass ich kaum an einen Erfolg glaube.
Nase ist kalt und nass, er schmust auch aber immer um dann gleich zur Tür zu laufen. Wenn er doch kapieren würde, dass ich ihn immer rauslasse, wenn er gefressen hat.
Ich bin so traurig. Im Prinzip hat er seit Sa. Mittag fast nichts gefressen.
L.G.
Timmi :weinen3: