AW: Leidiges Thema
Bei dir ist auch immer was, knuddel dich mal:trost:! Zum Glück ist es ruhig geworden wieder, die Lage sich stabilisiert!
Ich hatte auch wieder ne Aktion mit Sandro, der dürfte ne Blasenverstimmung gehabt haben, habe dann nachgelesen und ihm dann Aspik D3 gegeben, ach 2 Tagen war alles wieder ok!!
Buahh zum Glück, hatte ne Blasenentzündung auch werden können, aber habe es gerade noch erwischt, merkte es an den, er ging ständige ins Kisterl, nur kleine Portionen, kein Blut, Harn roch auch nicht, keine Schmerzen, gut gelaunt, dann gab ich ihm die Hömopathie, die tat ihm gut!!
Jetzt Harn wieder normal, oft normal auch wieder, gut gelaunt!
Gebe ihn gerade wieder fürs Immunssystem die Kur, 3 Tage nur, vielleicht hat er auch irgendeinen Mangel, durch die lange Cortisongabe, bin jetzt bei alles 4 Tage 1/2 Tbl, die letzten 2!!
Werden wir sehen was dann ist, hoffe es ist nichts mehr, wegen Winterumstellung mache ich die Kur bei ihm, ist für Katzen die schwächeres Immunssystem haben ob Alter wegen oder Schwäche oder Krankheit! Ist speziell für das gemacht!!
Habe es schon mal gemacht, ist sehr teuer, aber es wirkte super, schönes Fell, bessere Laune, die Katzen wirken vitaler und strahlen!!