• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lilli's Tagebuch

AW: Lilli's Tagebuch

Ein paar Fotos von meiner Maus! :)

883323277_3da30d36b0.jpg

883323133_cd03ff2de2.jpg

883323057_f3f985d44c.jpg

883323015_074b15dcd1.jpg

883322975_3541e9ea9a.jpg

883322967_c8e0ee7b59.jpg

Werbung:

die bilder sind wirklich entzückend! :)

in welcher hundeschule seid ihr denn? ich möchte demnächst mit sally in die ÖGV wien west (in mauer) schauen.

sorry, hab gerade nach hinten gelesen und weiß jetzt, dass du in die selbe hundeschule gehst. bist du zufrieden damit? ich freu mich schon sehr darauf, mit ihr lernen zu können .... und ihr wird das soooo viel spaß machen.

wir können ja vielleicht am samstag darüber plaudern...

Also ich bin mit der HuSchu sehr zufrieden! Die Trainer sind total nett, es wird darauf geschaut, dass die Hunde viel miteinander spielen können und so gut sozialisiert werden. Natürlich werden dann die Übungen (Sitz, Platz, Fuß, Komm fürs Erste) durchgenommen, aber ganz ohne Druck. Wenn dein Hundsi sich also mal nicht konzentriert - auch nicht tragisch.

Ich gehe immer Samstag in die 9-Uhr-Stunde. Das ist die Welpen- und Junghundegruppe für Kleinhunde. Wenn du willst kann ich dich gerne mitnehmen. Schnupperstunde ist gratis dort und man kann sich ja erst ein Bild machen, wenn man mal persönlich dort war. Was dem einen gefällt, mag der andere wiederum gar nicht.

Liebe Grüße

ja die HP ist auch sehr vielversprechend und die preise echt okay (vorallem wenn man mehr kurse machen möchte).

ich hab gerade ein mail hingeschrieben, da sally leider die letzte teilimpfung noch fehlt. ich weiß nicht, ob sie davor (7.8.) daher so gerne dort gesehen ist!

beagle kann eh auch noch als kleinsthund durchgehen oder? er ist halt genau ein mittelding und kann wahrscheinlich da oder dort mitmachen. am telefon sagte man mir, ich könne es mir aussuchen! sie wiegt halt jetzt schon 6,5 kg! ;-)

ich warte mal ab, was retour kommt .... auto hab ich eh auch und mein jüngerer sohn (der große ist noch 1 woche weg) würde sicher auch gern zusehen.

vielleicht sehen wir uns also doch NOCH früher als erwartet! *gg*

Lilli hatte auch noch nicht alle ihre Impfungen, wie wir die ersten Male dort waren. Dementsprechend dürfte es also keine Probleme geben. Wegen der Größe auch nicht, wir haben einen Cocker in der Gruppe und kurz war auch mal ein kleiner Beagle in der Gruppe. Dem dürfte es aber leider nicht bei uns gefallen haben, da er nicht mehr kommt.

Die Anfahrt dauert ca. 15 Minuten. Um die Uhrzeit am Samstag herrscht auf der Straße nämlich gähnende Leere. ;)

Falls du noch was wissen willst, steh ich dir gerne zur Verfügung. :)

Liebe Grüße

na gut ... dann kommen wir wahrscheinlich wirklich am samstag um 9.00! :-)

bin schon ganz gespannt und freu mich! mein sohn und natürlich sally werden sicher auch total begeister sein!!

Na dann freu ich mich schon, euch kennen zu lernen! :)
Wollt ihr mit mir mitfahren bzw. hinter mir her fahren?

Liebe Grüße

nein danke, das ist nicht unbedingt nötig, außer du wohnst wirklich um die ecke. in welcher straße wohnst du denn? aber wir könnten uns vor 9.00 vielleicht beim eingang treffen, dann muss ich nicht so allein und als "fremde" reinmaschieren.

bis bald

Werbung:

Ich wohne in der Cervantesgasse. Das ist gleich bei der U3 Station Hütteldorfer Straße zwischen März- und Meiselstraße.

Aber natürlich können wir uns auch dort treffen. Es ist nur etwas schwer zu finden, da du eine Einbahnstraße umfahren musst. Schau nochmal auf die Homepage vom Wien West. Da hast du eine genaue Anfahrtsbeschreibung.

Ich bin übrigens immer ab ca. 8:45 Uhr dort.

Liebe Grüße

Zurück
Oben