• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Lucky

tutenchamun

Neues Mitglied
Hallo erst einmal, kurz angemerkt, ich habe im letzten Jahr meine beiden Hunde verloren, Rusty ein Cairnterrier wurde nur 10 Jahre alt und Rocky ein Golden Retriever 14Jahre. Nach langem Überlegen habe ich mir wieder einen neuen Hund ins Haus geholt, er ist ein Teddyyorcky und heißt Lucky. Zur Zeit ist er 5 Monate alt und versucht sich zu behaupten, das bekomme ich aber in den Griff, ist ja nicht das erste mal, mein Problem ist aber, er will einfach nicht mit im Auto fahren, er muß sich stets übergeben. Wie bekomme ich das am besten in den Griff, hat jemand einen guten Rat, dann würde ich mich freuen.

Lg tutenchamun

Werbung:
AW: Lucky

Ja!

Hallo erstmal tutenchamun!:)

Und Glückwunsch zu Deinem neuen Hundi!
Gegen das Speien und Übelwerden im Auto gibt es ein für Hunde bewährtes homöopathisches Mittel. Es heißt Cocculus.
Du bekommst es in der Apotheke unter: Cocculus, D6, Tabletten, Hersteller: DHU. Es gibt auch andere Hersteller, aber wichtig ist: Cocculus, D6, Tabletten.
80 Stück ist die Mindestmenge, Kostenpunkt um die 10 Euro.
Das sind Milchzuckertabletten, schmecken also richtig gut.
Es ist nicht nötig, sie in Leberwurst einzupacken.
Das Medi ist rein pflanzlich, also absolut nicht giftig.

Fall's es der Hund nicht nehmen will, weil einfach unbekannt, schadet etwas Leberwurst oder eine Salamischeibe drumgewickelt auch nicht.

Das gibst Du erstmal eine Stunde vor der Fahrt, und zur Sicherheit noch mal direkt vor dem Abfahren. Wenn Du das 5-6 mal gemacht hast, sollte die Sache ausgestanden sein.

Liebe Grüße,
Geli :blume2:

Werbung:
AW: Lucky

Hallo Geli:jump:

Vielen lieben dank für Deinen Rat, das werde ich mir gleich morgen besorgen.
Heute habe ich Lucky erstmal mit Leckerli ins Auto gelockt und einfach mal eine weile im Auto gsessen und dann wieder raus und nach Hause ohne zu fahren, hat er mit sich machen lassen, also Angst vor dem Auto hat er nicht.
Hab mich sehr gefreut über Dien schnelle Antwort und wünsche Dir noch einen schöne Tag.

Lg Moni

Zurück
Oben