AW: Maddox hat einen Tumor
Hallo!
Sorry, dass ich mich sooo lange nicht gemeldet habe.
Hab seit 1. April einen neuen Job und daher bin ich jetzt selten dazu gekommen, hier rein zu schauen.
Das beste am Job ist, dass er nur 20 min von daheim entfernt ist, bin also jeden Tag um über eine Stunde früher daheim
Maddox gehts total gut. Er hat mittlerweile seine 3. Chemo hinter sich gebracht - wieder ohne Probleme.
Er frisst dann zwar eine Woche etwas weniger und mag in der Zeit kein Trockenfutter, aber sonst hat er überhaupt keine Probleme.
Morgen hat er seinen "großen Auftritt". :blume2:
Unser TA hält auf der VedMed in Wien einen Vortrag über "Krebs bei Hunden".
Da Maddox so ein positives Beispiel ist, möchte er, dass wir dort mit ihm auftreten.
Bin schon gespannt, wie das wird...
Ich berichte euch dann darüber!
@ Hanne:
Ich finde es toll, dass Balu trotz seines Alters und seines Gewichts so toll klar kommt - und :geburtsta nachträglich!!!
Bei uns ist es nach wie vor so, dass die Leute fragen, was denn dem armen Hund passiert ist.
Ehrlich gesagt, nervt mich das schon sehr.
Ich sag immer nur, er hatte einen Tumor und dass es schlimmer ist, als es ist.
Dann gehe ich weiter.
Ich muss ja nicht jedem alles auf die Nase binden.
Ich versteh schon, dass es seltsam aussieht und ich würde wahrscheinlich auch fragen, aber wenn man selbst in dieser Situation ist, kann das ganz schön nerven.
Der TA hat nach der letzten Blutuntersuchung auch wieder zwei Röntgen von der Lunge gemacht.
Er hat nichts auffälliges feststellen können. Mal sehen, wie viele Chemos er jetzt noch braucht - voraussichtlich 1 - 2,
LG Anita