:blume2: Hallo Ihr Lieben! :blume2:
Bin ja überwältigt von so vielen Hilfeangeboten und der seelischen Unterstützung! *euchallefesteknuddeleunddankesag* :umarm:
@ Petra: guck ma, Du hast Post.
Flauschfussel schrieb:
mariechen, gib nicht auf!
Nicole erkundigt sich zur Zeit auch überall nach Futter für Debbie!
Ihre Eltern fliegen des öfteren in die USA, ob wir die mal fragen sollen??
Drück doch mal Nicole ganz lieb von mir! Das sie das macht... Einfach nur Spitze!
Meinst Du wir können ihre Eltern fragen??? Uh, das trau' ich mich glaub ich gar nicht...
wuschi schrieb:
Mariechen, hat die Firma eine Homepage? Heute kannst du doch alles online bestellen! Ich kommuniziere nur online! Auch mein Englisch würde ein Telefonat nicht aushalten (oder umgekehrt?).
Ja die haben ne HP und Google-sei-Dank, konnte ich sie mir übersetzt anzeigen lassen. :jump: Muss ich ja glatt nochmal gucken, ob man bei denen auch ganz direkt als Privatperson bestellen kann. Bei meinem vorherigen Futtermittelhersteller ging das leider nicht... Ich guck gleich nochmal und dann meld ich mich nochmal.
*ggg* Gebrochenes Englisch? Kenn' ich nur zu gut!
Gibt es das Futter in Österreich oder der Schweiz bei jemandem? Ich würde es dir in Österreich besorgen und schicken. Und ich bin sicher, Rolf oder Grizzly würden das in der Schweiz machen (hoffe, ihr beiden findet das nicht anmassend von mir).
Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht: vielleicht ist DIESER Importeur nur für Deutschland zuständig?! Und für Österreich/Schweiz jemand anders? Das wär ja was!!! Aber, wie finde ich das heraus??? *grübel*
Sylvia und Birgit, Euch auch ein liebes Dankeschön sag! :kuss1:
Halte Euch auf dem Laufenden!