Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da geht der Daumen wieder runter... Der Importeur ist für Europa zuständig...marie4 schrieb::Jetzt hast Du mich auf eine Idee gebracht: vielleicht ist DIESER Importeur nur für Deutschland zuständig?! Und für Österreich/Schweiz jemand anders? Das wär ja was!!! Aber, wie finde ich das heraus??? *grübel*
Also ich war gucken. Ja, man kann da auch bestellen. Aaaaaber, es steht alles in Englisch und ich find nichts, was mir sagen könnte, wohin sie überall liefern... *heeeeeuuuul* Steht sogar ne E-Mail-Adresse, da könnt ich's ganz sicher erfahren, aber es scheitert ja dann wieder an dem besagten Punkt.wuschi schrieb:Mariechen, hat die Firma eine Homepage? Heute kannst du doch alles online bestellen!
Ach sorry, das hab ich natürlich nicht geschnallt... Also in meiner Gegend scheint da nichts zu machen zu sein. In Wendeburg (ca. 60 km) haben se noch 3x 1,6 kg Säcke...lenchen schrieb:nee Mariechen, ich meine hat denn kein Raifeisenhandel oder Zoofachgeschäft dieses Futter gerade am Lager ??? ist es so unbekannt ??
Ehrlich?????? Das würdest Du tun???? Ach Fusselchen, Du bist ein RIESENSCHATZ!!!!!!! Kann man in Worten gar nicht ausdrücken... gaaaaanz fest :umarm:!Flauschfussel schrieb:mariechen, ist doch wohl klar, dass ich ihre Eltern für dich fragen würde
Klar kenn ich IPAKITINE! Das ist allerdings kein Eiwißbinder Betty, da hat man Dich falsch informiert. IPAKITINE ist ein Phosphorbinder. Der Phosphorwert ist aber bei Debbie top.bettylein schrieb:hat dir dein TA nicht von IPAKITINE erzählt??? oder gegeben??? das ist ein eiweißbinder
:kuss1: Klar, schick ich Dir.wuschi schrieb:Mariechen, kannst du mir per PN den Namen des Futters und den Link von der Homepage schicken.
Du (Ihr) könnt mir auch österreichische Händler nennen, dann kann ich auch anrufen! Soll nicht zu Euren Kosten gehen!wuschi schrieb:Außerdem könnte ich schauen, ob ein österreichischer Händler das Futter auf Lager hat.