• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Mein armer Fussel

marikka

Sehr aktives Mitglied
So sieht mein Fussel z.Z.aus.....echt schlimm :weinen1:.

2809383.jpg

2809385.jpg

2809386.jpg

Vorgestern habe ich gesehen das das halbe Geschicht dick war ( habe natürlich gleich an Momo gedacht die wir vor gut einer Jahr einschläfern mussten,bei Ihr find es auch mit einem geschwollen Gesicht an).

Bin dann gleich zum Tierarzt,die ganze Backe voll Eiter,sie haben Ihn dann da behalten und Ihn operiert ( ich hatte die ganze Zeit solche Angst das ich die gleiche Diagnose wie bei Momo bekomme :weinen1:).

Nächsten Tag konnte ich Ihn wieder abholen.....es war ein Abszess von einer Schlägerei (oh man,dabei ist der Hooligan doch kastriert :confused:)

Werbung:
AW: Mein armer Fussel

Das sieht echt schlimm aus. Zum Glück ist alles gut gegangen und das Fell wächst zum Glück ja wieder nach *g*
Gute Besserung Fussel *knuddel*

auch uns gute besserung !

der zwerg sieht sooo arm aus, aber du wirst sehen, das fell wächst schnell nach...

Das Fell wächst schnell nach.......

und vorallem ist es nix böses.....das ist die Hauptsache :kuss1:

Liebe Grüsse :blume1:

hallo marikka ich freu mich das es nichts ernstes ist, gib deinem fussel einen streichler von mir :umarm:

Boah schaut des schlimm aus..
Wünsch deinen Fussel gute gute gute gute gute besserung und dass es alles wieder gut wird
lg jenni

Ich finde es gar nicht schlimm. Ich sehe eine Wunde, die super heilt! Was will man mehr! Bald ist das Fell wieder lang genug, dann sieht man gar nichts mehr.

Das was Dein kleiner Fussel hatte, kenne ich auch von meiner Katze Püncktchen. Wenn das abgeheilt und wieder mir Fell bewachsen ist sieht man nachher garnix mehr.
:blume2:
Alles gute für Fussel, Lieben Gruß, Catme

Danke für die liebe Wünsche :kuss1:.

Fussel´s Backe sieht richtig gut aus :blume2:.

Und er ist total anhänglich,will immer schmusen....ist eigentlich garnicht der Typ der schmusen will.
Schön wäre es,wenn es so bliebe :rolleyes:,aber ich denke wenn alles wieder verheilt ist geht er wieder auf die Piste und die Schmuserei hat wieder ein Ende.....ein echter Kater halt.

Werbung:

:umarm: schön, dass es fussel wieder besser geht und er alles gut überstanden hat. wichtig ist, dass es nix schlimmes ist, so wie bei momo :cool: und raufen tun auch die kastrierten..... männer bleiben halt männer :D

Zurück
Oben