Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da schließe ich mich an!!! Werde dem lieben Gott ein Gebet schicken!!! Lass Dich mal ganz, ganz festFlauschfussel schrieb:...................er wird wieder kommen!!
marie4 schrieb:Ach Wuschi, ich lese das jetzt auch erst... Oh man... :trost:
Auf jeden Fall bin ich erstmal froh, dass es Deinem Dino-Schatz wieder gut geht! *puh* Hab's eben schon mal bei Betty geschrieben, man leidet ja auch immer so mit und macht sich furchtbare Gedanken!!! Zum Tierarzt musst Du denke ich nicht. Hat ja Lenchen auch schon geschrieben.
Manchmal ist es echt blöde, dass wir alle soweit auseinander wohnen...
Und da schließe ich mich an!!! Werde dem lieben Gott ein Gebet schicken!!! Lass Dich mal ganz, ganz fest!!!
Flauschfussel schrieb:...........wie schön, dass es ihm wieder richtig gut geht!!:jump1:
Und denke bei wuschi weiter positiv, denke immer, er kommt wieder-Gedanken sind mächtig!!
Flauschfussel schrieb:............das zeigt doch nur, wie sehr du ihn liebst.:kuss1:
Fühl dich fest in den Arm genommen.