wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:Du sollst es für uns aufnehmen und dann schickst du uns eine Kasette :jump1: :jump1:
Ist schon zu spät Lenchen, das ist schon vorbei! Außerdem funktioniert das hier nicht! Kennst du das von wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:Du sollst es für uns aufnehmen und dann schickst du uns eine Kasette :jump1: :jump1:
Molissima schrieb:mal ein kleiner tipp von mir : ich hoff nur der link ist für die admins ok (ist ja ne sensation wenn jemand aus dem forum im tv ist) also bitte liebe admins lasst den link hier. :kuss1:
http://your.orf.at/noewebcam/bheute/bhav.php
damit auch nicht österreicher das sehen können
tina
Flauschfussel schrieb:wie geht es Dino heute??:kuss1:
Honey schrieb::kuss1: ach wuschi, dass tut mir leid :kuss1: ...
ich hab an sich auch gehört, dass die tierklinik in hollabrunn einen guten ruf hat - so ein mist ...
hast du noch einen andern guten arzt zu dem du vertrauen hast? - dann solltest du schleunigst schaun, dass du zu dem kommst ... das klingt alles nicht gut
drück dich und dino ganz fest, dass alles bald wieder gut wird :kuss1:
ps. oder du bestehst jetzt drauf direkt zu dem dr. schwarz zu kommen - eben weils net besser wird ... weiß nicht ob das klappt ...