AW: Mein Kätzchen ist weg, bzw. gefunden!
Also, die Frau hat das Kätzchen auf dem Fest mitgenommen, so dass es gar nicht von allein nach Hause kommen konnte?
Es war gar nicht entlaufen?
Es war tatsächlich geklaut?
Nannal schrieb:
Die Frau sagt das unsere Katze von den Kindern dort geärgert wurde und das sie Funny(so heißt MEINE Katze) mitgenommen hat.
Das wär allerdings ne Dreistigkeit!
Oder wurde die Katz woanders von Kindern geärgert? War vielleicht schon zwei Tage allein unterwegs, und die Frau hat sie aufgelesen, mit dem besten Gefühl, das Katzerl nicht unter die Räder kommen lassen zu wollen? Ist mit ihr zum Tierarzt gerannt, hat sich bemüht sie unterzubringen, weil sie das Gefühl hatte, keiner kümmert sich um sie?
Das würde auch ihre Unfreundlichkeit und ihre Hartnäckigkeit erklären, die Adresse nicht herauszurücken. Sie ist vielleicht ehrlich davon überzeugt, das kleine Viech gerettet zu haben?
Also, ich denke, vordergründig müssten mal die Beweggründe geklärt werden, warum die Frau das Kätzchen mitnahm.
Und sicherlich ist hier ein Besuch bei der Tierärztin hilfreich! Sie wird etwas dazu sagen können!
Hannal, nimm Du das doch in die Hand, vielleicht erfährst Du mehr über die Sache!
Ich meine, es kann jetzt eh nicht gehandelt werden, weil Nannal im Urlaub ist.
Aber die Beweggründe der Frau rauszukriegen, wär ja schon mal was.
Falls sie sie aufgesammelt hat in Not, verdient sie Nannals Dank.
Sofern sie sie vom Fest einfach hat mitgehen lassen, würde ich auch die Polizei einschalten mit einer Diebstahlsanzeige.
Dann muss zumindest das Katzerl gezeigt werden, ob es Nannals ist.
Es muss eine Gegenüberstellung geben.
Und ob man es dann wegholt , oder vielleicht doch dortlässt, wird diese Begegnung zeigen.
Liebe Grüße,
Geli:blume2: