AW: Mein Morty wurde heute nur ein Jahr alt!
Es tut mir ja so leid
, und ich fühle so mit Dir! Ich habe selbst schon drei Katzen verloren und ich weiß wirklich wie weh so was tut und immer weh tun wird. Ich kann Dir nur sagen es wird leider noch einige Zeit sehr weh tun, aber irgendwann mal wirst Du merken dass Dein Morty weiter lebt, und zwar in Dir, in Deiner Erinnerung. Er will nicht dass Du traurig bist, denn er ist nun dort wo die Regenbrücke ist und spielt mit den anderen verstorbenen Tieren, zum Beispiel mit meinen verstorbenen Katzen, zwei waren auch ganz jung, die werden jetzt sicher viel herum tollen und haben keine Schmerzen. Natürlich vermissen sie uns auch, aber im Grunde sind wir aufgrund unserer Liebe nie ganz getrennt, körperlich vielleicht aber das Band der Liebe kann ehrlich gestanden nie durch trennt werden. Weißt Du, wenn ich das so nieder schreibe, kommen mir auch die Tränen weil ich an meine Schatzis denken muß, und gleichzeitig spüre ich eine so schöne Wärme im Herzen, so als hätten mir die Tiere das eingeflüstert, dass ich Dir das schreiben soll, damit Du wenigstens einen kleinen Trost haben kannst.
Alles Liebe:kuss1:
Ninja
Es tut mir ja so leid
Alles Liebe:kuss1:
Ninja