Und das habe ich eben meinem I-Net Freund darauf geantwortet:
"Bin gerade sprachlos, dass Du schon mit ihr kommuniziert hast.
Dafür Danke ich Dir von ganzem Herzen
!!!
Und ja, nachdem ich vorgestern nach dem Röntgen die Diagnose gehört und gesehen habe,
die haben sie ja von allen Seiten geröntgt, auch die Lunge und auf den Rücken gelegt und die Beine gespreizt, so wie ich das den Bildern entnehmen konnte,
lag sie danach wieder im großen Katzenkorb, wo sie sich nun aber auch schwer tut mit dem hinlegen,
da hat sie wohl mitbekommen, dass es gerade um ihr Leben oder ihren Tod geht, denn eigentlich wollte ich sie ja sofort gehen lassen, damit sie keinen Leidensweg gehen muß,
habe das aber dann lange mit der TA besprochen, die deswegen zögerte und als ich meinen Mann dann nicht erreichen konnte,
habe ich das als Zeichen gesehen, sie wieder mit heim zu nehmen.
Nun bin ich dankbar, dass ich letztendlich mich für ihr Leben entschieden habe, denn außer, dass sie ab und an über den Rand des Ka-Klos pinkelt, weil sie nicht mehr so runter kommt und etwas länger mit dem Pöter rumrutscht, bis sie liegt, und dass man nun die Geschwulst so sieht und sie beim futtern extrem sichtbar ist,
ist eigentlich alles andere normal.
Sie läuft, sie frißt, sie kann noch auf die Couch und in mein Bett hüpfen,
kann noch Treppen rauf und runter gehen
und im Hobbyraum sogar noch auf den Arieleimer und dann auf die Kommode und dann auf die Wama springen, um zum Trofu zu gelangen.
In den Garten um etwas Gras zu fressen, geht sie auch noch kurz,
schaut sich um, atmet tief durch und kommt wieder rein.
Lieber H......, ich habe Sissi leiden sehen und da hat der TA mich auch von einem Tag zum anderen "geschleppt", in der Hoffnung sie fängt wieder an zu fressen nach der Zahn-OP,
aber Sissi hat gelitten wie "Hund", bis ich am WE (Samstag) abends um 20 Uhr angerufen habe und gesagt habe,
" es reicht, sie kann nicht mehr",
denn er hatte mich auf Montag vertröstet.
Mein Gismo war 8 TAge eingesperrt in einem Käfig beim TA,
durfte ihn nicht heimholen, da Giardien ja ansteckend sind und ich Tiggy und Sissi davor schützen mußte,
aber mein Traumkater hat gelitten da drin und dann hieß es, jetzt hätter er noch FIP dazu bekommen und es ist Zeit ihn zu erlösen.
Morgens war ich noch dort und habe Bilder von ihm gemacht und
abends starb er in meinen Armen.
Ich möchte meiner Tiggy Leiden ersparen, darum bitte bitte,
sprich immer mal wieder mit ihr.- BITTE -
Nun sitze ich hier im Geschäft und mir laufen die Tränen...........
aber wenn ich heute abend heim komme, dann werde ich sie wieder liebkosen, werde ihr sagen, dass alles gut ist,
dass sie das Liebste ist was ich habe, dass sie die Schönste ist von Allen und dass ich sie von ganzem Herzen liebe.
Streicheleinheiten bekommt sie zu Hauf und Liebkosungen,
aber das war schon immer so, war sie doch nun ein Jahr lang,
meine Königin und das hat sie sehr genossen."
Habe ihm natürlich für die Fernsitzung mein Einverständnis gegeben und hoffe inbrünstig, dass es ihren Weg erleichtert.