AW: Meine Katze greift an bitte um hilfe
Meine Miez hat ihn im vorigen Jahr mal mitgebracht, es hat Tage gedauert, ehe er da geblieben ist, wenn ich das Futter auf die Terrasse gestellt hab, dann ist er wieder verschwunden, kam dann aber regelmäßig, bis ich ihn dann soweit hatte, dass er mich erwartet hat und sich auch anfassen ließ. Ich hab ihn dann schon öfter mal in die Wohnung genommen, da war alles gut. Er kannte kein Katzenklo und drängte nach einigen Stunden wieder raus. Jetzt bei dieser Kälte stand er frühmorgens da und stand halb in der Tür. Hab gesagt, komm rein, da war er drin, kein Gedanke mehr an raus gehen, meine Miez hat ihm dann gezeigt, was es mit dem Klo auf sich hat, hat er dann auch sofort genutzt.Wollte auch nie wieder raus. Nachdem Der TA seine Schmerzen durch die Zähne, Blasenentzündung wech hatte, kastriert ist er jetzt auch, ist er ein scharfer Wachhund geworden . Aber nun kann er meine Miez nicht mal sehen, dann gehen Angriffe los, da krieg ich auch was ab. Kann mir nur helfen durch getrennte Haltung, aber meine alte Miez leidet darunter:weinen1:Er begleitet mich auf Schritt und Tritt, freundlich mauzend.Schnurrt auch, aber wehe, er merkt, ich geh zu Miez
Der TA meinte, er wäre schon älter, vermutlich irgendwann ausgesetzt
Ich hab ja Geduld, möcht ihm aber diese Sperenzchen austreiben. Nachts liegt er auf dem Nebenbett, meine Miez schleicht sich ran und liegt bei mir auf dem Kopfkissen, so, dass er das nicht merkt:blume2:Er ist auch Nachbarn gegeüber sehr ängstlich, nur einen Schritt vom Angriff entfernt
Ich habe schon immer eine Katze oder Kater,aber nie 2 auf einmal
Möchte ihn auch nicht wieder einfach aussetzen