Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Tiger ist der Staubsauger mit dem Schlitten, ich finde den viel praktischer, als den Kobold.
Beim Treppensaugen hat er sich sehr bewährt, leider ist er viel teurer, als der Kobold.
Tiger und Kobold sind also 2 Vorwerkmarken? Hihihi...
Dyson habe ich sogar schon mal life gesehen, aber mir gefällt das Beutellose nicht. Also es müsste schon mit sein - auch wenn der Trend jetzt eher ohne ist.
Das mit dem Staubsauger-Thread ist eine gute Idee!
Und sagt mal, habt Ihr schon mal von "Milbiol" gehört? Das ist ein Antimilbenspray fürs Bett. Hab da ja nun keine Erfahrung und bin für alles offen. (Hehe, dann kann ich ja nicht ganz dicht sein, gell?! )
Hallo Marie!
Nein keine Marken,eher "Typen",der Kobold ist ein Standgerät und der Tiger hat nen Schlitten.
Ich hab mir den Kobold aufschwatzen lassen,weil ich dachte,der ist für unsere "Bedürfnisse" DER Sauger.
Weit gefehlt,das blöde Ding stellte sich im tägl.Gebrauch als unhandlich herraus und war am laufenden Meter defekt.
Mittlerweile fährt der Fuß nur noch mit einem Rad,weil ich es nicht mehr einsehe,für die "Kundendienstleistungen" so viel zu bezahlen.
Wenn ich Alles zusammen rechne,könnte ich wohl zwei Dyson dafür bekommen.
Die Beutel sind OK,aber auch nicht gerade günstig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.