wuschi
Sehr aktives Mitglied
lenchen schrieb:jeu nicht vergessen 11.00 h ich steh am Rathaus :clown2: :clown2: :clown2:
Ganz allein??? :zunge3:
Wundert mich nicht! :geist:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:jeu nicht vergessen 11.00 h ich steh am Rathaus :clown2: :clown2: :clown2:
nicht allein, mit HUNDERTEN BETRUNKENEN KRAWALLMACHENDENwuschi schrieb:Ganz allein??? :zunge3:
Wundert mich nicht! :geist:
lenchen schrieb:nicht allein, mit HUNDERTEN BETRUNKENEN KRAWALLMACHENDEN
BIERTRINKENDEN Leuten :clown2: :clown2: :clown2:
Osna Hellau :clown2: :clown2:
lenchen schrieb:ich bin doch eine FRÖSCHIN :clown2: :clown2: :clown2:
wie gefällt dir die neue Farbe ( Signatur ) ?:zunge3:
das ist GIFTGRÜN und du hast es nichtmal bemerkt die ganze Zeit :zunge3: :zunge3:wuschi schrieb:O Gott, warum tust du mir das an! Ich geh heim! :weinen1: :weinen1:
lenchen schrieb:das ist GIFTGRÜN und du hast es nichtmal bemerkt die ganze Zeit :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:ich bin doch eine FRÖSCHIN :clown2: :clown2: :clown2:
wie gefällt dir die neue Farbe ( Signatur ) ?:zunge3:
ich hatte die Farbe veränder ( war mir aber zu grün :zunge3:Monty schrieb:...war das jetzt ein Trollwitz oder hast du die Farbe verändert
...dann pass auf das dich keine Katze küsst dann wirst du zur Kätzin:zunge3:
..na das plattdeutsch:jump1:
...wu0t gar nicht das es in Osna auch Jecken mit Ausgang giebt:zunge3: :clown2: :zunge3:
lenchen schrieb:ich hatte die Farbe veränder ( war mir aber zu grün :zunge3:
wenn ich dann einen netten Kater finde :zunge3: :zunge3:
Samstag steppt hier der Bär :clown2: OSNA - HELLAU
wuschi schrieb:Was sind Jecken mit Ausgang?
Monty schrieb:Wuschi, das sind karnevalistisch veranlagte Menschen die an den Karnevalstagen vor die Tür dürfen...:clown2: :zunge3: