Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:das versteh ich jetzt nicht :clown2:
lenchen schrieb:schon gut :weinen3: :weinen3:
wuschi schrieb:Monty, du tust dir sicher schwer, eine schwerer zu verstehende Antwort zu finden! :zunge3: :clown2: :hamster:
ich glaube da muss jemand übersetzen :zunge3:Monty schrieb:...verkleidungssüchtige haben offiziell 5 Tage Ausgang ohne von der grünen Minna kassiert zu werden...:zunge3: :jump1: :clown2:
Monty schrieb:...verkleidungssüchtige haben offiziell 5 Tage Ausgang ohne von der grünen Minna kassiert zu werden...:zunge3: :jump1: :clown2:
hat Monty ja auch super Übersetztwuschi schrieb:DAS verstehe ich! Ätsch Lenchen! :zunge3: :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:hat Monty ja auch super Übersetzt
wie sagt man in Achim ??? Achim - HellauMonty schrieb:Danke, Lenchen und ein HELAU:clown2: + AALAF:clown2: nach Osna:jump1:
lenchen schrieb:wie sagt man in Achim ??? Achim - Hellau
kein Umzug ??Monty schrieb:...neee, der verkleidungssüchtige Ortsteil heißt BIERDEN:clown2: , dort ist heut Prunksitzung mit männlichem Besenballett:zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:kein Umzug ??
Wir sind ja sogar im Fernsehen