Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:die Deutschen allgemein
wie schneidet denn der Zwilling abMonty schrieb:...wurde das organisationstalent nicht mit dem Sternzeichen begründetund das ich nationenlos oder
lenchen schrieb:wie schneidet denn der Zwilling ab
lenchen schrieb:ja woll jaaa
*grins* Na wir werden's ja morgen von Dir hören bzw. lesen, gell?!Monty schrieb:Oh Marie, ääährlich aber naja, gespielt haben wir wohl nicht miteinander, als ich da gewohnt habe, gabs dich noch gar nicht
...jaja, mit'n Krebs ist man immer schlecht dran...2 Schritte vor, ein zurück:hamster: ...aber für Mi hab ich's mir fest vor genommen....den Lottoschein abzugeben
Also im Organisieren kann ich es, was "meine" Zwillinge betrifft, bestätigen. Aber erwähnen möchte ich, das Zwillinge ganz liebe Menschen sind!wuschi schrieb:Also: Zwillinge schneiden natürlich sehr schlecht ab, auch beim Organisieren!
lenchen schrieb:Daaaanke Marie bist doch die BESTE
lenchen schrieb:Daaaanke Marie bist doch die BESTE
wuschi schrieb:Es geht ums Organisieren! Und da schneiden die Zwillinge extem schlecht ab!
Monty schrieb:Wuuuuuuschiiiiii, was bist DUUUUU denn?????