Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:wir werden DENKEN HELFEN
Monty schrieb:...für unser Tierheim mit den bunten TA tue ich doch alles:jump1: :jump1: + das ihr helft ist ganz lieb:kuss1:
er ist nicht kunterbunt, er ist braungebranntwuschi schrieb::grouphug:
... und der kunterbunte Tierarzt!
lenchen schrieb:er ist nicht kunterbunt, er ist braungebrannt
nein ein braungebranter, gutaussehender ( soweit ich das erkennen kann )wuschi schrieb:Ein Paradiesvogel! :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:nein ein braungebranter, gutaussehender ( soweit ich das erkennen kann )
Tierarzt
lenchen schrieb:nein ein braungebranter, gutaussehender ( soweit ich das erkennen kann )
Tierarzt
lenchen schrieb:am Donnerstag fahren wir hin, ich leih mir von meinem Mann die Brille und
dann werde ich ja sehen
Vielleicht ist es besser es garnicht so genau zu sehen nachher bin ich dann enttäuschtMonty schrieb:Lenchen, vielleicht solltest du dir mal eine neue Brille zulegen, damit du weißt wie er wirklich aussieht, wer weiß als was er sich dann entpuppt:jump1: :clown2:
Mein Herz wird rasenMonty schrieb:Kannst du denn noch schlafen bis Do??? Und läßt du dein Herz untersuchen oder das von Lena:zunge3:
lenchen schrieb:Mein Herz wird rasenund bei Lenchen wird Blut abgenommen