Knusperhexe
Sehr aktives Mitglied
Honey schrieb:stimmt lenchen - laufstall als strafe ist gar nicht gut - es sei denn er darf "normal" ausserhalb schlafen ... und du gibst ihn auch nimmer rein wenn du in ruhe arbeiten willst ...
beim arbeiten kommt er nicht mehr rein, geht nimmer. er hat vorgestern 1 1/2 stunden durchgeheult und gestern 1 stunde 15 minuten. die nachbarn haben sich schon aufgeregt und ich war wieder am heulen....
Honey schrieb:noch eine frage hab ich ... weil du sagst du wetzt immer hinter her wenn er auf die terasse geht - habt ihr da kein geländer? kann mir das grad nicht vorstellen warum er da nicht allein draussen sein darf ...
doch, schon ein geländer, aber da ist unten ein spalt von ca. 20 zentimeter, damit die katzen reinkönnen. zudem haben wir da ein fixes brett als "katzenstufe" montiert, weil das doch 1,50 meter hoch ist und meine "alte" katze nicht mehr so hoch springen kann.und er ist einfach so gscheit, ich bin mir sicher, wenn der sieht, wie die katzen die treppe runtergehen, ist er hinterher.
Honey schrieb:und wegen der katzenklappe ... gibt es eine möglichkeit, dass die katzen vielleicht über ein fenster ein und aus können - jetzt wirds ja schon wärmer also kann man ja schon offen lassen ...
da kann neo nicht hinter her - und ihnen auch nicht auflauern dass sie nicht rein können ...
nein, fenster sind über 2, 5 meter über der erde. und so ein langes brett können wir da nicht aufstellen, weil vor dem einen fenster ein "privat-garten" ist und die anderen fenster liegen genau am gehweg.