juhuuuu!
geduld und konsequenz macht sich bezahlt:
zumindest ein problem haben wir hinter uns: das ergebnis der stuhlprobe vom vergangenen donnerstag haben wir heute erhalten: alle giardien sind weg!! jetzt müssen wir noch eine woche diät füttern und den rest der verkühlung in den griff kriegen.
dann können wir hunz fertigimpfen - und ab in die welpenschule!
is hier zwar ein bissi OT, aber ich schreibs trotzdem: das verhältnis zwischen katzen und hunz wird jeden tag schlechter. neo bellt sie jetzt NURMEHR an und jagt ihnen jedes mal wie wild hinterher, wenn sie vorbeigehen und er schläft nicht grad tief und fest. sie fauchen wie wild, fürchten sich und flüchten nach draussen auf den balkon - natürlich hat neo die katzenklappe bereits kapiert und ist wie der teufel hinterher. da ras ich immer nach, weil ich angst hab, dass er vom 1,50 meter balkon fällt, weil er im vollen gallopp hinter den katzen her nicht mehr abbremsen kann. oder dass er in seinem jagdtrieb einfach hinterherjumpt.
mir tun die katzis so unendlich leid und irgendwie - auch wenn ich mich schäme, das zu sagen - fang ich langsam an zu zweifeln, ob es richtig war, neo zu uns zu holen.... :weinen3: