Neujahrsüberraschung

Werbung:
Dabei sollte Dr. Evil doch nur 1 Mädel zur Gesellschaft bekommen X(

Ich hoffe mal auf viele Weiber, denn ich kenn ein paar einsame Böcke :D
 
Ich lach mich tot :z111: Sieh's mal positiv: War doch ein günstiger Kauf - "nimm 6 - zahl 1"

Kicher - dann päppel mal eine hübsche junge Dame für Mini-Me auf (aber eine ungefüllte!)
 
Hi Mom :g4: ,

na Du brauchst ja kein gutes Zuhause für die Bande zu suchen.

Schnegge kümmert sich prima und päppelt für Mini Me eine Gefährtin auf :D

Dr. Evil legt sich immer leicht quer vor das Häuschen, wenn Schnegge anderweitig beschäftigt ist =) sieht aus, als wenn er die Kleinen beschützen will 8)

In 2-3 Wochen schaut Linda denn mal wie sich die Geschlechter verteilen ;)
 
Fein :)

Mücke hätte für Mini-Me gern das hellste Mädel, das dabei ist (hoff!)

Und vergiss nicht: es heißt Anette Halbestunde!
 
Okay :D

Ich denke das Bild täuscht, vorne ist ja ein dunkles (schwarz?) die restlichen 4 sind noch "schweinchenrosa" =) ich meine bei 2 wenige dunkle Fleckchen gesehen zu haben.

Bei den 4ren wird ja zumindest Anette dabei sein *hoff*

Sobald die Kleinen mobil werden bzw so um den 10. , wenn ich kontrolliere ob alle ihre Augen problemlos öffnen gibt es Fotos ;)
 
Hallo,

es gibt leider keine weiteren Fotos.

Die Kleinen waren Frühgeburten, deren Lungen leider noch nicht komplett ausgereift waren, daher hat es keines der Babys geschafft ;(
 
Werbung:
Zurück
Oben