• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Neuzugang

Werbung:
Na das ist ja witzig. Mein Krümel hört auch auf Lumpes wenn ich ihn rufe (aber auch nur wenn er hören will :) )
Na nun ist der Name für das namenlose Katerchen ja gefunden.
 
Als0 Lumpi hat eine unglaubliche Wendung hinter sich. Unpackbar, wie er gepfaucht und geweint " also richtige Kampfschreie" ausgestossen hat, wenn er mich sah... Und jetzt? Ein Extremschmuser..Kopfi stossen, Kopfi reiben.. schnurren, schnurren, schnurren... Und das binnen kürzester Zeit... Mich würd interessieren, wie lange er bei der kinderreichen Familie war. Vielleicht war er erst kurz dort und stand durch den Platzwechsel zu so vielen Kindern voll unter Stress. Oder er wurde sekkiert von diesen. Ich hab zwar die Telefonnummer von dem Mann , aber ich weiß nicht ob ich auch die Wahrheit höre, wenn ich danach frage. Daher spare ich mir den Anruf . Sicher sinnlos..
Nach den Feiertagen lass ich ihn kastrieren und dann kann er schon in sein neues Zuhause einziehen. Aber ich gebe ungern einen unkastrierten Kater weg. Zwar ist die Katze die ich vor kurzem dort hin vermittelt habe, kastriert. Aber ich will , dass er sich dann richtig eingewöhnen kann und nicht mehr so schnell zum Tierarzt wandern muss. Morgen probiere ich aus, ob seine extreme Abneigung gegen die Katzen auch aus anfänglichem Stress war, oder ob er wirklich keine Katzen mag. Ich berichte ......
 
Werbung:
Verstehe ich, dass Du keinen unkastrierten Kater weg geben willst, aber meinst dies ist nicht zu viel für den kleinen Kerl ? Derzeit fühlt er sich sicher und da könnte doch dieses TA Erlebnis wieder einen Rückschlag bewirken.
 
Zurück
Oben