Marie
Sehr aktives Mitglied
:roll: Ich schmeiß mich wech....Martin schrieb:Gut, dass das mit dem Schnarchen normal ist..
beim "Suchen" macht sie Geräusche wie ein Trüffelschwein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:roll: Ich schmeiß mich wech....Martin schrieb:Gut, dass das mit dem Schnarchen normal ist..
beim "Suchen" macht sie Geräusche wie ein Trüffelschwein...
marie4 schrieb:Also nicht verfressen? Wie sieht das aus mit besonders appetitlichen Leckerlis wie Käsewürfel, gekochte Rindfleischstückchen oder Lamm?
:jump: :roll: :jump: Das glaub ich, hab auch schon über beide Ohren gegrinst...Sinaa schrieb:Werbungt in unserem Forum??????
Huhu Foris
Hab`mich köstlich beeumelt über Euer Gespräch.....So ein Trüffelschweinchen hab ich auch und Schnarchnasen hat glaub ich jeder. :jump1:
Cool Sina, auf die Idee bin i och noch nich gekommen... Werd ich ausprobieren - wird aber garantiert klappen, da Debbie eh gern mit allem spielt was geworfen oder gezergelt werden kann... Supi :umarm:Sinaa schrieb::jump1: :jump1:
Da hab`ich einen genialen Tip für Dich.Jeder meiner Hunde ist bisher voll drauf abgefahren!!!!
Alte Socken......einen Socken in den anderen stecken,zum Ball formen....knoten rein machen.....durch die Gegend schleudern....Hundi ist begeistert :jump1: :jump1: und das Geld sparen um in Urlaub zu fahren....logischerweise mit Hundi und genügend alten Socken!!!!!!
Und keine Angst.....Hundi nimmt deswegen nicht jeden Socken den er findet und erklärt ihn zu seinem Eigentum.Das können die sehr gut unterscheiden!!!!! :winken1: :winken1:
Sinaa schrieb::jump1: :jump1:
Da hab`ich einen genialen Tip für Dich.Jeder meiner Hunde ist bisher voll drauf abgefahren!!!!
Alte Socken......einen Socken in den anderen stecken,zum Ball formen....knoten rein machen.....durch die Gegend schleudern....Hundi ist begeistert :jump1: :jump1: und das Geld sparen um in Urlaub zu fahren....logischerweise mit Hundi und genügend alten Socken!!!!!!
Und keine Angst.....Hundi nimmt deswegen nicht jeden Socken den er findet und erklärt ihn zu seinem Eigentum.Das können die sehr gut unterscheiden!!!!! :winken1: :winken1:
Martin schrieb:tja - die krönung - ich quatsch mit der nachbarin (jessy brav sitz)....
wir gehen - da seh ich es.. :nono: hat sie doch der nachbarin vor die tür gemacht.. (draussen war wohl zuwenig zeit)
marie4 schrieb:Guten Morgen Ihr Lieben!
Martin, es macht mich etwas stutzig, wenn Du schreibst, dass Jessy nur Freude am "spielen" hat, wenn sie etwas kaputt bekommt... Du sagst, Du kennst Jessy schon etwas länger - kannst Du bei ihr überhaupt irgendein Spielverhalten beobachten?
marie4 schrieb:Und, was war das mit der Nachbarin? Passiert dieses "einfach dahin pullern" öfters?
Hmmm, alles klar. So auf Anhieb wüsste ich jetzt auch nicht, was es noch für Möglichkeiten gäbe... Aber vielleicht kommt ja noch ne kleine Erleuchtung, hihi...Martin schrieb:das ist vielleicht falsch ausgedrückt - sie liebt gewisse spielsachen - bälle usw.. aber es war noch keiner dabei welcher diese "liebe" ausgehalten hätte und die sachen - bei denen ich denk, sie haltens aus - die mag sie nicht.
Und hast Du ne Idee, warum das passiert ist mit der Nachbarin? *grübelgrübel* Und wie meinst Du das mit dem "Tropfen"? Hab ja auch ne Hündin, aber getropft hat sie meiner Meinung noch nicht... (Ihr lacht Euch doch jetzt bestimmt wieder kaputt über mich, hm?!)Martin schrieb:..in dieser "grösse" nicht...das war das erste mal!... aber "tropfen" tut sie hin und wieder..
marie4 schrieb:Und hast Du ne Idee, warum das passiert ist mit der Nachbarin? *grübelgrübel* Und wie meinst Du das mit dem "Tropfen"? Hab ja auch ne Hündin, aber getropft hat sie meiner Meinung noch nicht... (Ihr lacht Euch doch jetzt bestimmt wieder kaputt über mich, hm?!)