Hallo,
heute Morgen war Garfield groß machen,
Kot war normal,
kein Durchfall,
dann ca. 2 Stunden später,
rennt er ganz schnell ins Bad,
auf s Katzenklo und macht wieder groß,
diesmal fast wie Durchfall und ne Blutspur wieder dabei! ;(
Da wir dann ey heute Mittag um 15:00 Uhr beim Anwalt waren,
sind wir danach zum Tierarzt gelaufen um noch ein Kotröhrchen zu holen!
Dann sagte aber die Schwester diese Bakterien untersuchung wäre warscheinlich nicht Sinnvoll, ich solle kurz warten und mit dem Tierarzt sprechen!
Habe dann mit ihm geredet und auch er meinte es wäre unnötig eine Bakterien untersuchung zu machen, da ja Tiere immer fast Bakterien haben und man ja nett dann weiß ob das auch dadran liegt!
Die nächste Untersuchung wäre folgende:
er müsste in die Klinik und würde den Darm untersucht bekommen,
das würde 8 Stunden dauern und wäre sehr aufwändig,
außerdem würde es zwischen 200 bis 300 Euro kosten!
Er meinte aber das wäre warscheinlich auch unnötig!
Habe jetzt Diät Futter für ihn mit bekommen, probe Packungen, einmal Nassfutter 100 g Royal Canin Sensitivity Control und davon auch 60 g Trockenfutter, dann noch Trockenfutter 60 g Hypoallergenic!
Das soll ich jetzt ihm mal geben!
Dann wieder zum gewohnten Futter wechseln wenn wieder Blut dabei ist, dann muss ich halt Diät Futter geben für immer, da kostet 100 g Nassfutter 1,10 Euro und 3,5 Kg Trockenfutter 35 Euro, ganz schön Teuer!
Morgen s bekommen ja beide immer Trockenfutter ne Schüssel voll für 20 Minuten, da muss ich sie halt getrennt füttern und Abend s bekam jeder von ihnen 100 g Nassfutter, aber da brauchen die 4 Stunden dafür bis es leer ist, jetzt muss ich sie ja auch da getrennt füttern, da bekommt dann jeder 50 g Nassfutter nur, weil mehr essen sie aufeinmal nicht!
Kann ich das so dann füttern oder ist das zu wenig,
weiß nämlich nicht wie ich s machen soll!
LG Angel21