• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Nur noch 3 Wochen bis zum Einzug ...

Petra und Apsos schrieb:
DAS sind tolle Hunde!

Ich war ja mal wieder sehr Neugierig hab hier geguckt ;) "Amigo" hab ich aber nicht gefunden

hi petra!!!!!

tja ... namentlich ist "Amigo" leider auf der HP noch nicht erwähnt, da wir eine Namensänderung beantragt haben und zwar statt "Aldo" ... der name hat uns absolut nicht gefallen.

wir haben erst am freitag erfahren, dass die namensänderung vom vorstand des vereines genehmigt wurde ...

frau leitner ist wahrscheinlich noch nicht dazu gekommen, die page zu aktualisieren .... was auch kein wunder ist, denn bei 14 welpen steht wohl jede menge stress an!

Werbung:
lenchen schrieb:
Hallöchen,

ja, ich muss auch sagen tolle Hunde :jump1: :jump1: und ich freue mich schon auf viele lustige Welpengeschichten :jump1: :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:

halli hallöchen lenchen ...

... ja, das sind wirklich tolle hundchens :D

freu mich auch schon auf die welpengeschichten, die ich euch dann erzählen darf!!!

guten morgen ...

ja hab mir die seite natürlich schon angesehen :) ...

850 € find ich auch ok für einen hund aus guter zucht ...

sag mal - VDH - gehören die zum FCI - kenn mich mit deutschen vereinen leider überhaupt net aus ... FCI wäre der größe internationale dachverband - dem in österreich auch der ÖKV angehört ...

wenn du mal gelegenheit hast, vielleicht kannst du fragen - würd mich einfach interessieren :) ...

na jedenfalls freu ich mich für dich, dass du fündig geworden bist - ist ja nicht leicht einen guten züchter zu finden leider ...
und wünsch dir jetzt schon gaaaaaaaaaaanz viel freude mit deinem amigo :)

übrigens - wegen dem namen :D - ihr hättet ihn ja nicht aldo rufen müssen - das ist ja nur der name, der in den papieren steht - da stehen oft ganz unmögliche oder hochtrabende namen :D - und gerufen wird der hund dann fiffi oder so :zunge3:

liebe grüße
hanna

Honey schrieb:
guten morgen ...

ja hab mir die seite natürlich schon angesehen :) ...

850 € find ich auch ok für einen hund aus guter zucht ...

also ich find den preis auch mehr als in ordnung ... da hab ich bei anfragen bei österreichischen züchtern schon ganz andere summen zu hören bekommen.

Honey schrieb:
sag mal - VDH - gehören die zum FCI - kenn mich mit deutschen vereinen leider überhaupt net aus ... FCI wäre der größe internationale dachverband - dem in österreich auch der ÖKV angehört ...

wenn du mal gelegenheit hast, vielleicht kannst du fragen - würd mich einfach interessieren :) ...

hab mich mal mit der züchterin unterhalten und dabei hat sie erwähnt, dass der VDH dem FCI angehört.

Honey schrieb:
na jedenfalls freu ich mich für dich, dass du fündig geworden bist - ist ja nicht leicht einen guten züchter zu finden leider ...
und wünsch dir jetzt schon gaaaaaaaaaaanz viel freude mit deinem amigo :)

vielen, vielen dank ... die freude werd ich bestimmt haben ...
es is ja schon allein die vorfreude riiiiieeeeeesengroß :jump1:
:kuss1:

Honey schrieb:
übrigens - wegen dem namen :D - ihr hättet ihn ja nicht aldo rufen müssen - das ist ja nur der name, der in den papieren steht - da stehen oft ganz unmögliche oder hochtrabende namen :D - und gerufen wird der hund dann fiffi oder so :zunge3:

ja, das weiß ich schon, dass ich den süßen dann auch anders hätte nennen können ... aber mir war aldo einfach total unsympathisch ...
und so passts einfach perfetto ...

tschüsschen und küsschen :D

voriges post war an lenchen :D

@ gabriele :)

ja ich find amigo auch schöner ... und wenns kein problem war das zu ändern ist es ja ok :)

danke für die info wegen der papiere - habs mir eh gedacht - war aber nicht sicher ...

na ich freu mich schon auf die ersten berichte :)

bis dann
LG
hanna

Honey schrieb:
voriges post war an lenchen :D

achso .... dann wird mir so einiges klar :D

Honey schrieb:
@ gabriele :)

ja ich find amigo auch schöner ... und wenns kein problem war das zu ändern ist es ja ok :)

danke für die info wegen der papiere - habs mir eh gedacht - war aber nicht sicher ...

na ich freu mich schon auf die ersten berichte :)

bis dann
LG
hanna

nein hat super funktioniert mit der namensänderung ... ohne probleme ... da hat die züchterin einfach ihre beziehungen spielen lassen :D :D :D

Werbung:
Zurück
Oben