• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

öffi der nachahmungstäter

Molissima

Sehr aktives Mitglied
irgenwie sind alle durchgeknallt. öfföff unser behindeter kater hat jetzt rausbekommen, wie man die türe von dem schrank öffnet wo die handtücher drin sind. erst war ich erstaunt dass plötzlich die türe offen war. ich war einkaufen kein kind zuhause da war der schrank offen und lieber süsser öffi pennte gemütlich auf den handtüchern. na und das macht er immer wieder. da allerdings reicht ein gummiring über die knöpfe dass er nicht rein kann :)

Werbung:
AW: öffi der nachahmungstäter

Oh Mann, Du hast ja wirklich superkluge und einfallsreiche Katzis! :):):) Wenn ich mir Dein Gesicht vorstelle, muss ich leider ziemlich grinsen. :kuss1:
:umarm:

Ich auch.
Finde es auch immer lustig, dass man immer zuerst am eigenen Verstand zweifelt. Öfföff ist halt auch ein schlauer Mann.

naja also ich dachte dass ich dort wo er liegt für ihn ein tuch reinlege. klettern kann der bursche ja nicht wegen seinen verkrüppelten hinterbeinchen. die handtücher werden ein fach nach oben wandern. will ihm ja die freude nicht nehmen dem armen kerl.

Süß, das sich dein öfföff trotz seiner Behinderung so wunderbar durch Leben schlägt. :)
Schön das du ihn auch in den Schrank lässt. Ich glaube das ist für Katzen sowieso das Schönste wenn sie es sich irgendwo in einem Schrank gemütlich machen können:D

Werbung:

Ich glaube auch, Katzen lieben Schränke.
Bringe es auch nichts übers Herz, etwas zu verbieten, was sie gerne machen (außer an den Tapeten kratzen, dass gibt es nicht) und wenn sie im Schrank liegen wollen, sollen sie bei mir auch darin legen. Manchmal sehen meine schwarzen Kleidungsstücke aber dann auch lecker aus :D Bin schon Teilhaber der Fusselrollen.

Zurück
Oben