• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Offtopic aus Und auf einmal sind es 6

lenchen schrieb:
meinst du nicht, er würde mich blöd anschauen, wenn
ich ihn fotografiere ? Ich kenn ihn doch garnicht :weinen1: :weinen1: leider

...wie nun???:confused: Ich denk der behandelt "bumbudibumbudibumbudibumbudibububu"???:kuss5:

...und hast du kein Fotohandy + kannst so tun als wenn du telefonierst????
 
Werbung:
Monty schrieb:
...wie nun???:confused: Ich denk der behandelt "bumbudibumbudibumbudibumbudibububu"???:kuss5:

...und hast du kein Fotohandy + kannst so tun als wenn du telefonierst????

He ich denk, er ist Indianer! Wenn er Neger ist, läßt er sich sicher fotographieren! Ich würde mich auch fotographieren lassen, wenn ich Neger wär! :D:D:D:D:D

Für unsere deutschen Freunde: Neger sein, heißt, kein Geld haben!
 
wuschi schrieb:
He ich denk, er ist Indianer! Wenn er Neger ist, läßt er sich sicher fotographieren! Ich würde mich auch fotographieren lassen, wenn ich Neger wär! :D:D:D:D:D

Für unsere deutschen Freunde: Neger sein, heißt, kein Geld haben!

....Indianer???...dann wär er ja meiner, ich mags ja bunt:zunge3:

...den Negerspruch kennen sogar die alten Germanen:zunge3:
 
lenchen schrieb:
Hallöle,

also ich habe ein Fortohandy, kann es aber nicht bedienen :zunge3: :zunge3:


Lenchen, wirklich...WOZU hast du ein Fotohandy wenn du es nicht bedienen kannst:confused: Vielleicht lässt du dir es von dem bumbudibum....erklären...am besten er zeigts dir bildlich + schwupps hast du ein Bild von ihm....:zunge3:
 
lenchen schrieb:
da sind so viiiiiieeeele bunte Knöpfe drauf :zunge3:


...hoffentlich verwechselst du dein Handy nicht mit einem Kindertelefon:confused: , mein Handy hat nämlich nur 2 'bunte' Knöpfe + die würdest sicherlich auch du zuordnen können:zunge3:

...ansonsten helfen wir ja gerne, wenn wir dafür ein Bild vom Negerkuss bekommen:zunge3:
 
Monty schrieb:
...hoffentlich verwechselst du dein Handy nicht mit einem Kindertelefon:confused: , mein Handy hat nämlich nur 2 'bunte' Knöpfe + die würdest sicherlich auch du zuordnen können:zunge3:

...ansonsten helfen wir ja gerne, wenn wir dafür ein Bild vom Negerkuss bekommen:zunge3:

ich kann euch wohl ein Bild von meinem Handy zeigen :zunge3: :zunge3:
 
Monty schrieb:
...hoffentlich verwechselst du dein Handy nicht mit einem Kindertelefon:confused: , mein Handy hat nämlich nur 2 'bunte' Knöpfe + die würdest sicherlich auch du zuordnen können:zunge3:

...ansonsten helfen wir ja gerne, wenn wir dafür ein Bild vom Negerkuss bekommen:zunge3:

Monty, vergiß nicht, Lenchen ist fast blind! Das ist auch der Grund, warum sie uns einen Neger oder Indianer unterjubelt! Genaues weiß man nicht! :zunge3: :zunge3:
 
Werbung:
Zurück
Oben