Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lenchen schrieb:wenn ich ganz blind bin, ist es völlig egal wie er aussieht :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:eben aber mit den Händen greifen ähm da muss er schon ne tolle Figur haben :zunge3:
Und die hat mein TA :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:eben aber mit den Händen greifen ähm da muss er schon ne tolle Figur haben :zunge3:
Und die hat mein TA :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:solange ich mit Brille noch ein bischen sehe, kann er schon auch
supi aussehen :zunge3: :zunge3:
lenchen schrieb:auch wenn er es erklärt, bis ich das verstanden habe bin ich 98 Jahre
und brauche keine TA mehr :zunge3: :zunge3:
Monty schrieb:...ooch Lenchen das glaub ich nicht, für die Farbe hast du doch nur 1,2,3,4,5,...Wochen gebraucht??!!!!!:zunge3:
glaube es , wenn du und mein Mann nicht geholfen hättet, wäre ich noch immer schwarz :weinen1: :weinen1:wuschi schrieb::roll: :roll: :roll:
lenchen schrieb:glaube es , wenn du und mein Mann nicht geholfen hättet, wäre ich noch immer schwarz :weinen1: :weinen1:
lenchen schrieb:du giftgrüne Schlange :zunge3: