Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was für ein toller Anblick, sowas würd ich auch gern bei mir zuhause sehen,... aber da gibts immer noch leichtes herumgezicke zwischen Mucki und Baghira!
Allerdings hatte ich heute einer der seltenen 2 Minuten, wo beide vereint und vorallem schnurrend auf meiner Brust lagen, bis es Mucki natürlich wieder einmal zuviel wurde *es waren doch eh nur 2 min,...* naja, man sollte dafür dankbar sein, was man bekommt,...
hallo margit ,aber zusammen auf meiner brust ,das geht bei uns auch nicht ,das mag peppy überhaupt nicht haben ))))kommen wenn dann einzeln zu mir !!!die schmusen nur miteinander ,sollte ich dazu kommen haut peppy ab,mag er nicht ))so sind sie unsere babys!!!!haben ihren eigenen kopf !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.