Perlhuhnbärblinge

Hallo Thomas,

sieht ja intressant aus mit dem Moosknäul, aber ich finde keine Fischchen!

Was ist das für ein Moos?

Gruß Angel
 
Werbung:
Hi,

Thomas dann bin ich doch nicht das Blind :D

Kleine hibbelige Fische Fotografieren ist auch ne kunst für sich, bekäme ich auch nicht hin.
Jarvafarn als so ein Knäul hab ich auch noch nicht gesehen, ist für die kleinen natürlich auch ein super versteck.

Vielleicht klappt das ja doch mal irgend wann ein Foto von den kleinen hin zu bekommen. Würd mich riesig drüber freuen.

Gruß Angel:23002:
 
:D :D :D

Hi Thomas,

Farn war natürlich klar das es das nicht ist! :D

Oh, die Bärblinge sind ja richtig schick! Aber sicher gar nicht so einfach zu bekommen, ich hab jedenfalls noch keine bei einen unserer Händler gesehen.

Wie sieht es den mit der Empfindlichkeit aus?

Gruß Angel:23002:
 
Hi,

so schlimm ist es gar nicht mit der Empfindlichkeit und auf Bestellung solltest du sie eigentlich bekommen. Rechne aber mit 6 bis 8 € pro Tier. Zumindest sind sie bei uns so teuer.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Hi Thomas,

bei uns wird jetzt erst mal im großen Becken der Besatz erweitert, zur Zeit wird so nach und nach ein Schwarm Zitronensamler und Blutsamler aufgebaut. Da ich ja alles erst in Quarantäne für ein paar Wo. setze und nie mehr wie 10Stck ins 86L Becken kommen wo ja auch noch 7 Corrys drin leben, dauert das ja ein wenig länger!
Aber bei mir wurd es mal Zeit, habe über 3J. keine neuen Fische gekauft! :D

Gruß Angel
 
Werbung:
Huhu,

na dann wirds aber echt Zeit :D

Ich will dann einen Neubesatz-Thread und würde auch nix gegen einen Quarantänebegleitthread haben ;)


Weil es ist doch soooo ruhig hier.


NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben