F freak69 Sehr aktives Mitglied Registriert 17 November 2005 Beiträge 129 Ort Welzheim 28 Januar 2006 #1 Hallo, kommt jemand von euch auf die Pferd Bodensee im Februar 2006 ????
S SunnySky Sehr aktives Mitglied Registriert 11 September 2005 Beiträge 82 Ort Klagenfurt 30 Januar 2006 #2 Wann genau ist die? Von der hab ich noch nichts mitbekommen! Aber wenn sichs ausgeht könnte ich rausfahren.
Wann genau ist die? Von der hab ich noch nichts mitbekommen! Aber wenn sichs ausgeht könnte ich rausfahren.
F freak69 Sehr aktives Mitglied Registriert 17 November 2005 Beiträge 129 Ort Welzheim 13 Februar 2006 #3 SunnySky schrieb: Wann genau ist die? Von der hab ich noch nichts mitbekommen! Aber wenn sichs ausgeht könnte ich rausfahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist diese Woche Link:www.pferdbodensee.de Würd mich freunen
SunnySky schrieb: Wann genau ist die? Von der hab ich noch nichts mitbekommen! Aber wenn sichs ausgeht könnte ich rausfahren. Zum Vergrößern anklicken.... Ist diese Woche Link:www.pferdbodensee.de Würd mich freunen