Angelika-Marie
Sehr aktives Mitglied
AW: pflegewuff - die grosse liebe
Liebe, liebe Uli,
das folgendes schreibe ich nicht als pn. Es ist ebenso öffentlich wie Dein letzter Beitrag. Der Inhalt lautet: Was hast Du denn da geschrieben?
Ein zukünftiger Labrador ist doch auch ein Hund, oder ordnet ihn Deine Famile als Katze ein?
Wenn Du, oder Ihr Pia nicht behalten wollt, ist das doch EURE Entscheidung, warum versuchst Du das irgendwie zu rechtfertigen???
Ich spüre einen alten Streit mit Minnie neu hochschlagen.
Aber Du bist doch kein Gösserl mehr!
Klar, tun soche Worte von Minnie weh, und verleiden einem die Lust am schreiben.
Und es fällt auch schwer da drüber zu stehen.
Aber es geht doch!
Nur weil ein anderer ansetzt Dich verbiegen zu wollen, brauchst Du Dich doch nicht verbiegen lassen!
Bleibe bei Dir. Antworte mit Deinen Werten auf Deine Weise!
Bleibe in Deiner Sicherheit des Empfindens- was natürlich schwer ist, wenn man sich hier ratsuchend an einen Kreis wendet, eben weil man sich einer Sache unsicher ist. Aber sieh auch das: Ein Suchender muss nicht vor den Kopf gestoßen werden!
Drück Deine ehrliche Trauer darüber aus, ohne selbst zu verletzen!
Flüchte Dich nicht in Stories!
Alles Liebe,
Geli:blume2:
Liebe, liebe Uli,
das folgendes schreibe ich nicht als pn. Es ist ebenso öffentlich wie Dein letzter Beitrag. Der Inhalt lautet: Was hast Du denn da geschrieben?
Ein zukünftiger Labrador ist doch auch ein Hund, oder ordnet ihn Deine Famile als Katze ein?
Wenn Du, oder Ihr Pia nicht behalten wollt, ist das doch EURE Entscheidung, warum versuchst Du das irgendwie zu rechtfertigen???
Ich spüre einen alten Streit mit Minnie neu hochschlagen.
Aber Du bist doch kein Gösserl mehr!
Klar, tun soche Worte von Minnie weh, und verleiden einem die Lust am schreiben.
Und es fällt auch schwer da drüber zu stehen.
Aber es geht doch!
Nur weil ein anderer ansetzt Dich verbiegen zu wollen, brauchst Du Dich doch nicht verbiegen lassen!
Bleibe bei Dir. Antworte mit Deinen Werten auf Deine Weise!
Bleibe in Deiner Sicherheit des Empfindens- was natürlich schwer ist, wenn man sich hier ratsuchend an einen Kreis wendet, eben weil man sich einer Sache unsicher ist. Aber sieh auch das: Ein Suchender muss nicht vor den Kopf gestoßen werden!
Drück Deine ehrliche Trauer darüber aus, ohne selbst zu verletzen!
Flüchte Dich nicht in Stories!
Alles Liebe,
Geli:blume2: