Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir wohnen in einem reihenhaus,die hundehalterin auf der außenseite und wir nebenan.das heißt die lärmbelästigung haben ,wenn die hunde drinnen ,sind nur wir und nicht die anderen nachbarn direkt.
Darf ich dann bitte erfahren, warum IHR ALLE einer Meinung seid... ganz ehrlich, ich glaube es geht net NUR um die Hunde... hab ich so im Gefühl, aber es geht mich nix an.... Nur wenn es eigentlich eine Sache zwischen Dir und der Nachbarin ist, weil Ihr die Leidtragenden seid, verstehe ich net, warum Du es Dir dann net zu Herzen nimmst, und einfach versuchst diese Situation für EUCH, also beide Seiten, so angenehm wie möglich zu gestallten... und da bin ich wieder bei der Tasse Kaffee *lach
Das beteiligen am Halsband war deshalb meine Überlegung: Diese Halsbänder sind net gerade billig und es würden ja zwei benötigt, es sei denn, man findet herraus, wer von den beiden anfängt! Dann bräuchte man nur eins. Und da ja IHR ein Problem mit den Hunden habt, und IHR eine Lösung wollt, denke ich wäre es nur fair, wenn auch IHR Euch daran beteiligt!
Denn wenn IHR kein Problem damit hättet, bräuchte sie auch net solch ein Halsband *zwinker
Na dann ist doch alles im grünen Bereich.Sioux schrieb:die nachbarn haben UNS danach gefragt wies uns mit den hunden geht!!!weil sie das ständige gebell auch hören wenn sie heimkommen.der eine nachbar wohnt 40meter vis a vis und hörts wenn er sein fenster geöffnet hat!
es geht nur um die hunde und sonst um nix.
wir haben eine sehr gute nachbarschaft...
Sorry, aber hier bin ich mal ganz anderer Meinung zu tun. Jeder, der sich einen Hund anschafft, hat dafür zu sorgen, dass
- der Hund artgerecht gehalten wird
- der Hund erzogen wird
- der Hund niemanden Schaden zufügt bzw. belästigt
Dauerbellen ist für mich Lärmbelästigung. Es zeigt an, dass dem Hund fad ist, er Stress hat etc.
Ergo ist der Hundehalter GANZ ALLEIN dafür verantwortlich, dass der Hund nicht bellt. Warum sollte da wer anderer dafür zahlen, wenn jemand zu dämlich ist, seine Hunde artgerecht zu versorgen?
Liebe Grüße
Nö, ich glaube auch mehr das das ein Vorschlag war. Ideen sammeln und je nach Mentalität kommen da halt unterschiedliche zusammen.Sioux schrieb:"auf den schlips getreten" fühlte ich mich weil ich nicht finde das es meine aufgabe ist mich um nachbars hunde zu kümmern.
Na dann drück ich ja mal die Daumen - berichte doch mal bitte zwischenzeitlich.Sioux schrieb:ich bin ich mit ihr so verblieben ,dass sie sich darum kümmert,und ich ihr sagte ich wisse dass das nicht von heute auf morgen geht.aber eben auch nicht auf dauer.