Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angelika-Marie schrieb:Ja, Lenchen, das ist echt frustrierend, dieses dünne Mitmachen!
Da weiß man gar nicht, ob man dem Nächsten der ein Rätsel gelöst hat, nun gratulieren oder bedauern soll!
Ich glaube nicht wirklich, dass es am Spiel liegt, ich glaube, es ist nur einfach diese dünne Besiedlung hier...
Ich habe auch schon gedacht, ob es besser würde, wenn ich mal, wie im Forum vorgespielt, ein paar Bücher ausloben würde...
Aber mir geht es gar nicht um Wettbewerb, mir geht es um lustigen Zeitvertreib.
Angelika-Marie schrieb:Uff, wir haben uns schon wieder überschnitten!!!!
Aber du kennst jetzt meine Meinung, Lenchen!
Ich spiele aber auch gerne weiter mit!
Sonntag ist Muttertag, wie immer denkt keiner an mich.
Flauschfussel schrieb:MIR macht das Spiel auch großen Spaß!
Leider hatte ich zum späten Nachmittag keine Zeit!
Sonntag ist Muttertag, für mich mal wieder nicht.
Honey schrieb:ich denk auch, dass es an der zeit liegt dass nicht alle mitspielen ...
also ich kann nur von mir reden - aber bei mir gehts im moment so drunter und drüber, dass ich froh bin, wenn ich mir ein paar minuten am tag abknappsen kann um hier zu sein ...
aber da will ich dann nicht unbedingt so viel grübeln - obwohl ich das sonst gern tu - aber ich bin einfach zu geschafft dazu ...
ich hab eure letzten beiträge gelesen - das mit der helligkeit - und hab immer nur gedacht - keinen plan daher schreib ich nix dazu ... na wie auch immer ...
zu lenchens beispiel fällt mir ein:
sonntag ist muttertag, die kinder sagen ein gedicht auf ...
Flauschfussel schrieb:...hihi, mein Satz war eigentlich nur eine Feststellung
"Sonntag ist Muttertag und meine Mama bekommt eine Herztorte und ich bepflanze ihren Balkon! "( So was schenke ich ihr gerne!)