• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

ROCKY wurde GESTOHLEN!!! am 19.11.2012 in Klosterneuburg (Niederösterreich)!

Das ist so krank.
Ich hatte das bisher immer nur von Freigängerkatzen gehört und gelesen. Von Hunden wusste ich nichts. Man wenn ich so einen in die Finger bekommen würde, ojee (für den)
 
Werbung:
katzen sind ja immer noch arme opfer. ja es sind auch hunde betroffen . glaub mir ich dürfte so einen irren nicht dabei erwischen . und unsere polizei ist ja auch nicht eine große hilfe. da tiere ja nur eine "sache "sind wird nicht viel getan. ich hoffe das es auch für rocky ein gutes ende geben wird!
 
meine beiden buben sind vor 2 jahren aus der hundezone ausgebuchst......das 2. tor war nicht ordentlich geschlossen :cry:
ich bin den beiden hinterhergelaufen, bin dann mit dem auto die gegend abgefahen, freunde und bekannte haben ebenfalls mit mir gesucht
aber keine spur von den beiden.

nach 4 stunden ein anruf......20 km entfernt hat ein autofahrer die beiden in sein auto gelockt (sie waren am zubringer zur autobahn unterwegs)
es war bereits 17 uhr und schon dunkel ich hab mir schon die ärgsten szenarien ausgemalt.........mit einem wort ich war total verzweifelt....
der ausreißer von micky und jimmy hat ein gutes ende gefunden....gott sei dank.....

darum kannn ich nur zu gut verstehen wie es den besitzern von rocky jetzt geht.....
 
einfach ein horror, wenn man nur dran denkt. ist so furchtbar, wenn ein tier verschwunden ist und man nicht weiß, wo es ist und ob es ihm gut geht..... :oops:
 
ich hab gerade im radio gehört schon wieder giftanschäge an tiere in krems wo auch hunde gestorben sind !!!! bitte was ist mit den menschen los?? wir tierfreunde müssen unsere vierbeinigen freunde vor den irren schützen- das ist wahnsinn! es gibt kein tier daseinem menschen , schaden würde- und denoch werden sie von uns mißhandelt, vergiftet, gequält!!! ich hab mich auch gestern wieder geärgert, ein pensionisten ehepaar läßt seine läufige hündin unbeaufsichtigt laufen - na moritz( schäfermix) hatte seinen "spaß". so etwas von verantwortungslos!!!!
 
ja so ist es LEIDER auf dieser welt.......man muß vor den menschen angst haben nicht vor den tieren....
es gibt soviele bekloppte........
ich finde auch das die gesetzte einfach zu lasch sind..........

wirst mehr bestraft wenn du kippen oder so klaust als wenn du einem anderen lebewesen leid zu fügst.....


einer arbeits kollegin meiner freundin haben sie evt. den hund vergiftete....bastarde!
 
diese ungeheuer sind geisteskrank....freude am quälen und töten....es wurde sogar mit rattengift versetztes fleisch in die gärten geworfen, wo hunde sind. dir armen geschöpfe verbluten innerlich in kürzester zeit.....ich dürfte so jemanden nicht in die finger kriegen!
 
so etwas ist uns vor 10 jahren im weinviertel passiert-unsre nachbarn waren wiener die keine tiere mochten und schon öfters tiere vergiftet hatten sie hatten irgentetwas in den garten geworfen , für die hunde - gefressen hat es aber manuelas kater jerry!!! ich werde nie vergessen wie qual voll sein tod war. und nie werde ich diesen leuten verzeihen. sie waren ja auch schlau genug ihr gift zu entfernen , so das die polizei keinen beweis finden konnte! ich darf gar nicht daran denken , sonst heule ich gleich wieder.
 
Werbung:
Zurück
Oben