• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

sackerl fuer's gackerl

sobchak

Neues Mitglied
hallo,
ich suche fuer meinen stadtbeet am gehweg
das beruehmte wiener schild mit hund und
'sackerl fuer mein gackerl'. (das beste, was ich
dazu bisher gesehen habe.)
kann man das irgendwo kaufen? kennt jemand einen shop?
vielen dank und gruesse aus berlin,

Werbung:
AW: sackerl fuer's gackerl

wende dich an die MA 48. Hier der Link! Ich denke, hier kann dir geholfen werden :D

bitte gerne und halt mich am laufenden, ob du glück hattest ;)

Sicherlich auch keine alltägliche Anfrage bei denen :P Aber man kann ja nicht einfach eins klauen :p

Werbung:
was ich weiß, kann man das schild beim magistrat der stadt wien ganz legal erstehen. das ist für die MA48 sicher keine außergewöhnliche anfrage.

wir wohnen in einem erholungsgebiet in NÖ, 30 km von wien weg. 70 % der anrainer hier sind wiener wochenendler, sicher 40 % davon haben diese wiener schilder vor ihrem garten auf 2 m2 vorgarten rumstehen. wahlweise "nimm ein sackerl für mein gackerl." oder "sind dir 36 € wurscht? (mit abgebildetem gackihaufen)".
die werden sie ja wohl nicht alle in wien gefladert haben?!?!

ich find vor allem die "36 €-wurscht"-schilder in NÖ total unterhaltsam, weil wirkungslos. das gilt nur in wien.

wenn ich bösartig wäre, tät ich meine würschteln in den gekennzeichneten vorgärten liegenlassen. weil die wochenendler größtenteils präpotente idioten sind, die glauben, NÖ hundemäßig miterziehen zu müssen. die sind nicht erst einmal aus ihren gärten rausgeschossen und haben verlangt, dass ich gefälligst nimmer durch die siedlung gehen soll sondern mich mit meinen hunden aufs feld zu verziehen habe.

ich räum meine hauferln weg (und zwar immer und überall) - ansonsten biete ich den wapplern die stirn. kanns ja net sein. ich lass mir doch net meine gassirunden vorschreiben von ein paar idioten, die größtenteils nur im sommer am WE anwesend sind und da "hundepolizei" spielen wollen. :confused:

Zurück
Oben