• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Schaut mal :D

Die Babys nehmen sensationell zu!
Connor hat gestern 24 und die anderen Beiden 22g zugenommen*freu
Mama entspannt sich zusehends, so das wir am WE Einzelphotos machen werden :D

Schön das alle so gut zunehmen. :kuss1: Ich freue mich rissig auf die Fotos von den kleinen. :jump1::jump1::jump1: machst du auch ein Foto von der Mama? :blume2:

Wir präsentieren:
makpxu.jpg

vhaku8.jpg

68anuu.jpg

die Babys haben die Augen schon auf, sie werden morgen erst eine Woche alt....:blume2:

Hab ich mir ja gedacht das sie nicht auf mich wartet, tststs.

Oh, die sind echt süß, gratuliere

Meine Güte, sind die lieb und schön! Wenn ich mir eines aussuchen könnte, würde ich Chakotay nehmen. Was irgendwie ungerecht ist, weil sie alle ganz entzückend sind.
Danke für die Fotos und weiterhin alles Gute!
:g11::23015:

Dankeschön!!
Mützi hat seit gestern eine Brustentzündung, wir sind mal wieder in einem Affenzahn zum TA gedonnert, sie wird behandelt, es geht ihr schon besser und sie kümmert sich rührend weiter um die Babys.
Wir haben darum von ihr kein Bild gemacht, sie hasst das photographieren sehr und ich wollte sie nicht noch mehr ärgern.

Ist schon OK das mit dem Foto. :blume2: Ich wünsche deiner mützi gute besserung und das es mit der Brustentzündung bald wieder gut kommt. :umarm:

Was niedliche Babys.
Würde sie am liebsten alle nehmen :D

Gute Besserung für die Katzenmama.

Werbung:

oh so herzig..... eines hübscher als das andere :kuss1: zum fressen :D armes mützelchen.... aber sie ist ja tapfer... und bei eurer pflege ist sie ja in besten händen :umarm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben