• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Schaut mal :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schaut mal :D

:umarm:Dankeschön!!
Heute geht es Mützi schon viel besser, die Kleinen trinken gut.
Ich sitze nun im Büro und Mama ist es gar nicht recht, wenn ich gehe.
Zum Glück ist meine Familie da und ich muss mir nicht so viele Sorgen machen.
Trotz des schweren Tages haben die Babys 1 Gramm zugenommen, nur Connor nahm eins ab, was aber klar war, da er der erste war und soooo lange warten musste. Wir haben mit einem größeren Gewichtsverlust gerechnet, was zum Glück nicht eingetreten ist.

Werbung:

:b98: Oh, so süße kleine Schnuffelchen...

EDIT

Kann es sein, dass Connor sehr nach Mama kommt? :rolleyes:

schön, dass es den kleinen und ihrer mami gut geht.... hast du glück, dass ich so weit weg wohne, sonst würd ich schon vor der tür stehen :D

Da habe ich wohl eher Pech, Lallobe :S, schön wäre es, wenn du kommen könntest!!
Ich habe mal wieder Blödsinn in meiner Müdigkeit geschrieben...Chakotay sieht aus wie Blade, Lallobe...
Mutzi, er kommt ganz nach Caruso, die Mama konnte sich nicht durchsetzen...

das ist nur die aufregung :umarm: das blödsinn schreiben ;) und freu mich, dass es dich freuen würde, wenn ich kommen könnte.... :umarm: oh, caruso hat sich durchgesetzt.... wow:rolleyes: da bin ich mal gespannt, ob der auch so ein riese wird... und wer nun blade ähnlich schaut, das kann man bei der rückenansicht schwer feststellen, aber ich freu mich schon ihnen beim wachsen zuschauen zu dürfen :blume2:

So, jetzt bin ich wieder daaa...

Und ganz hin und weg!
Sind die süß!
Echt toll, die ganze Aufregung hat sich wirklich gelohnt!
Noch einmal herzlichen Glückwunsch zu den süßen Katzen. :kuss1:

Es freut mich, dass für euch diese anstrengende Zeit vorbei ist, ihr habt euch die drei Prachtexemplare wirklich verdient! :blume2:

2r2tzmd.gif
[/IMG]

Möchte auch ganz herzelig gratulieren...freue mich für Euch, das es Mützi gut überstanden hat, und es ihr und den Kitten gut geht!:blume2: glg Candycat :umarm:

DANKEEEESCHÖÖÖÖN!!!!
Am Wochendende versuchen wir euch die Kleinen einzeln vorzustellen!
Mal sehen, was Mama dazu sagt :D

Ich freue mich schon auf die einzelfotos von den kleinen. :kuss1: Wie geht es denn 3 süße und der Mama heute. :blume2:

Sehr gut, danke, dass du fragst!
Connor hat von vorgestern auf gestern 16g zugenommen, Chakotay und Caleigh je 12g.
Das finde ich sehr gut!
Mützelchens Narbe sieht auch gut aus, sie trinkt und frisst sehr gut, aber nur in der Wurfkiste aus meiner Hand :Dnun ja, sie hat sich alles verdient!!

die kleine maus lässt sich halt auch mal verwöhnen.... und da weiß sie ja, dass sie bei dir auf offene "ohren" stößt :D bist ja eine gute "katzenmami":kuss1:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben