• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Scheidung/Trennung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Scheidung/Trennung

Stimmt auch wieder. Nunja, jetz freu ich mich erst mal auf Weihnachten mit meinen Kids und den Tieren. Silverster ist ja wirklich nicht sooooo besonders, vielleicht shcau ich einfach aus dem Fesnter.... Zumal meine Kids sicher von der Knallerei wach werden und wie meine 2 kleinen Mietzen reagieren auf das geknalle weiß ich auch nicht.
 
Werbung:
AW: Scheidung/Trennung

Ich denke Lilli, Du wirst das alles gut bewältigen und schaffen.
Ich hatte auch mal einen Freund, welcher geschlagen hat. Er versprach mir nach dem ersten Mal auch, es würde nie wieder vorkommen. Es war gelogen.
Wer so etwas einmal tut, der tut es immer wieder. Das gleiche ist es mit fremd gehen.
Sicherlich tut es Dir weh, dass es so endet, aber frage Dich mal, ist es noch Liebe oder nur Gewohnheit. Möchtest Du ein Leben lang immer Angst vor Prügel haben ? Ich habe damals nach 4 Jahren, war damals gerade 20 die Entscheidung für mich getroffen, nein, das möchte ich nicht. Bis zu dieser Zeit kannte ich keine Prügel.

Einige Jahre später habe ich meinen heutigen Ex-Mann kennen gelernt und es war ein ganz lieber. Aber aufgrund vieler zuvor gemachter Erfahrungen, kam bei mir irgendwann das Gefühl auf, dies kann doch nicht alles von meinem Leben gewesen sein. Bin dann mit unserer gemeinsamen Tochter ausgezogen und hatte auch keinen Pfennig Geld, da ich noch nicht wieder arbeiten war. Aber es ging, wir sind trotzdem über die Runden gekommen, denn Papa hat Unterhalt für unsere Tochter bezahlt. Die Zeiten waren zwar etwas mau, aber für mein Kind war immer alles da. Dann habe ich wieder Arbeit gefunden und mein Leben hat sich schlagartig zum positiven verändert.

Die Tiere würde ich auch nicht hergeben, niemals, denn sie geben einem so viel in schlechten Zeiten.
 
AW: Scheidung/Trennung

Katzenfan,ch denke keine Frau sollte sich gefallen lassen das sie geschlagen wird. Beim ersten mal sagte er auch das er es nicht mehr macht er hat es ja versprochen also glaubte ich ihm, doch kurz danach hat er mich so zusammen geschlagen das ich ins Krankenhaus musste. Ab da hab ich ihm nicht mehr geglaubt, dann hab ich irgednwann erfahren das er Fremd geht, danach hat er mich noch ma geschlagen als ich ihn darauf an sprach, da war ich bereits Schwanger. Als ich ihm gesagt habe das ich Schwanger ibn hat er sich überhaupt nicht gefreut. Aber an Abtreiben hab ich nicht gedacht, denn schließlich hat das Baby schon gelebt. Ich bekam also die kleine, war bei der Geburt mit meiner Freundin zusammen im Kreissaal, denn er wollte von der kleinen nichts wissen. Ich dachte immer ich muss ja mit ihm zusammen bleiben, weil ich ihn liebe und er liebt mich ja auch sonst hätten wir ja kein Kind zusammen. Aber da hab ich mich getäuscht immer mehr wurde mir klar das diese Beziehung keinen Sinn mehr macht. Aber ich war ja mit ihm Verheiratet und da kann man nicht so einfach Schluss machen. Irgendwann hatten wir dann diesen Streit, ich sagte irgendwann er kann ja gehen darauf meinte er nur das mache er auch, ein Tag später ist er ausgezogen.

Nun weiß ich das es die richtige Entscheidung war. Die ganzen Gedanken das ich ja nicht einfach Schluss machen kann sind auf einmal weg. Ich muss nun anfangen mein Leben zu Ordnen, ein ganz neues leben an zu fangen, das wäre toll.

Er hat mich nicht nur geschlagen sondern auch andere Sachen gemacht, die ich aber hier nicht schreiben will. Jedenfalls ist es kein Mann wert das man sich schlagen lässt, das hab ich jedenfalls verstanden zwar spät aber immer hin.

Ich habe 2 wundervolle Kinder und Tiere, die können dafür nichts deswegen kann ich mich nicht mehr hängen lassen. Meine Kinder und die Tiere sind mein ein und alles.
 
AW: Scheidung/Trennung

Hallo Lilli!

Nach all dem, was du hier schreibst, war die Trennung die einzig vernünftige und richtige Lösung.

Keine Frau hat es nötig, daß sie in einer Partnerschaft geschlagen wird oder sonstwie unterdrückt. Es nennt sich, ob mit oder ohne Trauschein, mit oder ohne Kinder, PARTNERSCHAFT! Das sollte eigentlich heißen, daß es ein MITEINANDER ist, auch wenn nicht immer aller Tage Abend ist. Doch da muß man dann GEMEINSAM durch.

Und ja, ich bin männlich, verheiratet mit einer tollen Frau und auch bei uns ist nicht immer alles in Butter. Aber deshalb gegen den Partner Hand anlegen käme uns beiden wohl nie in den Sinn.

Lilli, so bescheiden die nächste Zeit auch werden mag, es war und ist die richtige Entscheidung! Denn das hat nichts, aber auch gar nichts, mit einer Partnerschaft zu tun! Wenn du nicht daran kaputt gegangen wärst, dann wären es die Kinder.

Dich unbekannter Weise in den Arm nehmende Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
 
AW: Scheidung/Trennung

Hallo Wulfow,

naja außer das ich Nervlich kaputt bin gehts uns gut, die Kinder schlafen grade.

Aber ich denke du hast recht, es war die richtige Entscheidung mich zu trennen, den rest werd ich auch noch schaffen.

Wenn ich die Kinder nicht hätte, hätte ich mich sicher nicht getrennt.

Dich auch unbekannterweise in den Arm nehme:umarm:
 
AW: Scheidung/Trennung

Hallo Lilly :umarm:
Ich kann den Anderen nur zustimmen . Es war die richtige Entscheidung und irgendwann wirst Du auch wieder Licht sehen . Deine Kinder und Deine Tiere werden Dir sicher Kraft geben in dieser Zeit . Ihr schafft es da bin ich mir ganz sicher .
ich wünsch Dir ganz viel Glück :kuss1:
 
AW: Scheidung/Trennung

Das verstehe ich nicht, wieso hättest Du Dich nicht getrennt, wenn die Kinder nicht wären ? So ein Leben kann doch nicht lebenswert sein, wenn man von einem anderen Menschen geschlagen und misshandelt wird. Für mich wäre dies undenkbar und ich wäre an Deiner Stelle noch schneller weg gewesen ohne Kinder.
Wie ich ja bereits geschrieben hatte, hatte ich dieses Erlebnis in sehr jungen Jahren auch und habe 4 Jahre gebraucht um endlich die Koffer zu packen. War damals gerade 20.
 
AW: Scheidung/Trennung

:kuss1:Hallo,

ich denke das ich ohne die kinder nicht Schluss gemacht hätte, weil ich ihn trotz allem liebe, mittlerweile bin ich mir sehr sicher das ich das schaffe. Wenn ich gestern sogar die Op geschafft habe schaffe ich den rest auch noch.:umarm::umarm:
 
AW: Scheidung/Trennung

Ich weiß nicht, ob das wirklich Liebe ist und sein kann. Man kann doch keinen Menschen lieben, der einem weh tut, egal in welcher Form. Er hat Dir mehrfach weh getan, nicht nur in körperlicher Form, sondern auch in seelischer. Höre mal in Dich hinein, ob es nicht einfach nur Gewohnheit war oder die Angst vor dem Alleinsein mit 2 Kindern.
Vielleicht komme ich mit dem was ich schreibe bei Dir sehr hart herüber, aber da ich das aus eigener Erfahrung kenne und weiß wovon ich spreche, schreibe ich es auch so.
Musste leider in diesem Jahr auch erleben, dass meine Tochter ebenfalls von ihrem Freund geschlagen und misshandelt wurde und da wurde alles was nun schon so viele Jahre zurück liegt, ich dachte es bewältigt und verarbeitet zu haben, wieder aufgewühlt und der ganze Hass von damals kam wieder in mir hoch. Ich würde dies heute niemals mehr mit mir machen lassen und auch nicht tatenlos zusehen, wie es mit jemandem gemacht wird, der mir Nahe steht. Ich wollte den Freund meiner Tochter auch anzeigen, zumal er wie Dein Ex, genauso viel Dreck am Stecken hat und vorbestraft ist und damit in den Knast gewandert wäre, wo ich ihn nach alle dem auch am liebsten gesehen hätte. Aber ohne das Einverständnis (meine Tochter ist noch minderjährig 17 Jahre) konnte ich nichts machen, klar hätte ich ihn anzeigen können, aber dazu hätte sie auch ihre Aussage machen müssen.

Du hast mit der Trennung das richtige für Dich und auch Deine Kinder getan und irgendwann kommt der Moment, wo Du das auch so siehst. Es wartet jemand weitaus besseres und liebevolleres auf Dich.
 
AW: Scheidung/Trennung

Hallo Katzenfan,

ich denke mal das ich einfach Angst hatte alleine zu sein. Ich weiß das ich nicht Selbsbewusst bin, ich dachte immer alleine schaffe ich das eh nicht aber jetzt weiß ich das ich es alleine schaffe. Jetzt bin ich viel Glücklicher. Und meine große Tochter auch.

Ich habe zusammen mit meiner Freundin eine Anzeige gegen Ihn gemacht aber nur weil mir meine Anwältin dazu geraten hat.

Klar ist es alleine schwerer wie mit einem Partner, aber auch alleine kann man es schaffen. Ich dachte das ich meine Tiere abgeben muss usw. aber das muss ich nicht, ich kann zwar meinen Katzen nicht mehr das ganze Futter kaufen wie vorher aber sie bekommen ja auch nicht das schlechteste Futter.

Gestern war das schönste Weihnachtsabend den ich je hatte, die große war zwar länger wach aber auch ihr hat es gefallen. Morgen fahren wir zu der Mama von Claudia, denn sie hat uns alle eingeladen.

Das einzige was mich im moment ein wenig nervt ist das ich mich schonen muss denn das mag ich überhaupt nicht. Ich darf mich ja nicht mal Bücken um meine Katzen hoch zu heben, und wenn ich es versuche kommt Claudia und schimpft.

Hab heute noch mal mit dem Krankenhaus telefoniert, und sie sagten nach ca 7 bis 10 Tagen müsste der Belag wo ich habe wo ich Operiert wurde weg gehen und dann kann es zu Blutungen kommen was sie aber nicht hoffen.

Nun werd ich micht gleich noch mal hinlegen und den restlichen Abend genießen.

Danke das ich mit euch darüber sprechen bzw. schreiben kann und das ihr mir zuhört.


Aller liebe:umarm::kuss1:
 
AW: Scheidung/Trennung

grrrrrrrr ich reg mich grade so auf ich könnte platzen, dieses blöde ar....... sorry. Was denkt der sich eigentlich?Will er doch grade tatsächlich die Kinder hohlen, ud meinte ich würde mich ja eh nicht um sie kümmern, als ich dann sagte NEIN knallt er mir volle kanne eine:weinen1::eek: Dann meinte er er werde die Kinder schon noch bekommen sonst nimmt er sie sich einfach:eek::eek::eek::eek: Wieso redet er von Kinder?Er hat nur ein Kind und auch dieses eine wird er nicht bekommen. Ich weiß gar nicht was der sich darbei denkt wahrscheinlich gar nichts grrrrrrr. Toll jetzt tut mir voll mein Hals weh so ein Blödmann. Der wird die Kinder nur über meine Leiche bekommen dazu muss er mich erst umbringen sorry bin grade stink sauer.

Ich sitze hier und heule die ganze Zeit weil ich höllisch Angst hab das er den Kindern was macht:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
 
AW: Scheidung/Trennung

Wie der hat dir eine geknallt ?? :confused:


hast du Ihn etwa hereingelassen ??
Lass Ihn besser nicht mehr herein...
Wo ist denn deine Freundin ??

Versuch dich erstmal zu beruhigen.. :trost:
oh mann......
 
AW: Scheidung/Trennung

Nein der r ja nicht in der Wohnung sondern an der Tür, wusste ja nicht das er es ist, Claudia ist noch schnell Einkaufen, da sie was brauchte und er haat mir eine geknallt als ich sagte das er die kinder nicht bekommt.:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1: ich geh ja schon extra net mehr alleine vor die Tür, da ich Angst habe das er mir über den weg läuft.
 
AW: Scheidung/Trennung

Und die Kinder ??? haben die das mitbekommen ??
Das ist ja absurd, was der Typ da macht...
am besten machst nichmal mehr die Tür auf,
ausser wenn jemand sich vorher ankündingt ..per Telefon...
Ich hoffe deine Freundin kommt bald rasch heim...
Die Geschäfte machen ja jetzt gleich zu...

Na gott sei dank hast die Tür dann auch wieder zubekommen...
Mir fehlen echt die Worte......puhh...
 
Werbung:
AW: Scheidung/Trennung

Die kleine liegt im Bettchen und die große ist mit Claudia Einkaufen. Ich habe die Tür nur zu bekommen da jemand die Treppe hoch gekommen ist, Nein ich werde nicht mehr die tür auf machen, denn mir langt es jetzt. Ich bin immer noch am heulen, was ist wenn er die Kinder entführt oder so`Nein daran darf ich gar nicht denken denn die kinder werde ich nie irgendwo alleine lassen:weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1::weinen1:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben