Schwarzdrosselbaby´s

Luna07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 März 2008
Beiträge
100
Bei meiner Freundin habe ich zwei Schwarzdrosselbabys gefunden 2 Stück der 3 wurde von ihere Katze erwischt. Sofort beschloss ich die beiden letzten zu retten und da sie schon größer waren (Zwar noch Flaum aber halt schon größer) Sie mit der Hand auzupäppeln. Beide sind schnell groß gworden und fressen auch tüchtig:rolleyes:. Aber nun will ich sie jetzt auch fliegen lassen da sie bestimmt jetzt die Tage losfliegen können. Mein gedanke is halt nur das sie ihr fressen nicht selber suchen können. Da ich sie immer mit einer Pinzette gefüttert habe. Ich habe würmer auf´m Boden gelegt und sie haben sie auch aufgenommen. Dann habe ich erde genommen platt gedrückt und sie haben sie wieder gefressen. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich das jetzt machen soll, ich will nu die regenwürmer verstecken und sie die dan suchen lassen. Wollte aber mal nachfragen ob hier jemand schon welche gehabt hatte und sich da besser auskennt?!

Würde mich über eine Antwort freuen
Liebe grüße
 
Werbung:
AW: Schwarzdrosselbaby´s

Hi,

ich kenn mich zwar nicht ganz so gut aus, aber der Weg ist wohl der richtige. Du könntest vielleicht in einem Zoo anrufen oder beim Veterinäramt, die können dir helfen oder weitervermitteln.

NDT
ghostcat (Thomas)
 
Zurück
Oben