Seltsame Laute?!?

Sylvie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 November 2006
Beiträge
2.516
Ort
Lage
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Eins meiner Kaninchen (ich vermute, es ist mein Männchen) macht immer mal so komische Geräusche. Es hört sich wie ein leises Stöhnen an, immer in kurzen Sekundenabständen. also vielleicht 1-2 Sekunden das Stöhnen und auch genauso lange die Pause zwischen zwei Stöhnern (nennt man das so?)

Was könnte das denn sein?
 
Werbung:
huhu, eins meiner Kleinen macht das auch, immer wenn sie am Dösen ist und schläft. Keine Sorge, das ist wie schnarchen bei uns ;)
 
Danke, da bin ich aber beruhigt. Er macht das nämlich erst seit kurzem und ich dachte schon, er hat vielleicht Schmerzen oder sowas und da hab ich ihn die ganze Zeit beobachtet, ob er frisst und trinkt und so, aber das ist alles normal.
 
Hallo Sylvie,

auch das Tagwerk eines Kaninchens ist soooooooooooooo anstrengend, das er es im Traum verarbeiten muß :D :D :D

Mein Mümmy hat sich immer gaaanz entspannt gaaanz lang ausgestreckt auf die Seite gelegt und dabei kaum geatmet.

Ein Bekannter, der uns damals bei Deckenarbeiten geholfen hat, ist extra von der Leiter gestiegen und hat Mümmy gefragt "lebst du noch ??" Netterweise hat Mümmy dann ein Auge geöffnet und ihn angeblinzelt. :D :D :D :D
 

Anhänge

  • Mümmy & Mikki   1993.jpg
    Mümmy & Mikki 1993.jpg
    196 KB · Aufrufe: 50
Werbung:
Das Bild kommt mir seeehr bekannt vor. Nur geht unser Kater zu den Kaninchen rein, doch wenn sie ihm zu nahe kommen und nur mal schnuppern wollen, springt er gleich wieder raus vor lauter Angst ;) So soll das doch sein :)
 
Zurück
Oben