ja ich verstehs ja auch net, weil er hat keine tränenden oder verklebten augen noch nase, weißt und katzenschnupfen ist aber eigentlich immer mit dem sekretabsonderungen.
er hat sich sicher in der tierklinik angesteckt, mein fehler ist das ich ihn net impfen habe lassen (hab aber daraus gelernt, sobald er gesund ist, ab zum impfen!)
die alte, naja die ist robust immerhin ist sie mind. 10 jahre nimmer beim TA gewesen (erst als das mit dem kotzen so schlimm war sind wir gegangen), und da ich ja nun sofort auf anzeichen gucke ist die gefahr gering das stirbt, weil alleine das jede woche ihre infusion kriegt und somit net austrocknen kann.
aber versteh das net, warum immer ich so ein scheiß pech habe.
ich hoffe das die behandlung net so lange dauert!!!!!! weil die 2 getrennt zuhalten, da tut ma die alte maus so leid wenns draussen in der küche liegt, ist genauso groß wie das zimmer wo shadow ist, sie hat aber noch vorzimmer ddabei *g* hab ihr den sessel rausgestellt, ihre lieblingsplätze rausgestellt,..... aber ist halt doch so abgeschirmt, wars sie vorher ne viertel stunde streicheln. da sie so und so immer so faul und müde ist, ist schwer festerzustellen obs krank ist, ausser sie frisst ma nix, dann ist klar, dann nehm ichs gleich mit zum TA.