• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

shadow verletzt???

Werbung:
lenchen schrieb:
ich würde sagen, der Körper ist sehr reif :weinen1: :weinen1:
aber der Geist ist jung :jump1: :jump1:

a040.gif

Wuschi ....desilliusioniert:confused: und unser Tierheim???
d040.gif

hm, ich glaub jetzt bin ich mal O.T.....

shadow frisst mir nix!!!!! :weinen1:

hab grad a hendlbrust gemacht, das frisst er normal immer, da komm ich gar net zum schneiden, jetzt,..... ist nix, ein minifutzi stückerl hat er gefressen. nun liegt er versteckt in der höhle :weinen3:

weiß echt nimmer was ich machen soll, leberstreichwurst will er auch net , da krieg ich die tab ja net mal in ihn rein, ich bin schon so froh wenn ma wieder beim TA sind. er zittert immer noch,..... ich weiß nimmer was ich tun soll?! :weinen1:

hab in 3 stunden termin er geht ja so eh herum und springt auch am kratzbaum und alles, aber irgendwie war er fitter gestern, oder ist weil die infusionen nachgelassen haben, hatte auch traubenzucker, vielleicht hat ihn das so aufgewühlt. so ist er eh net beieinträchtigt, ich glaube er versucht sich zu verstecken weil ich ihm was zum fressen aufdrängen will.

bettylein schrieb:
hab in 3 stunden termin er geht ja so eh herum und springt auch am kratzbaum und alles, aber irgendwie war er fitter gestern, oder ist weil die infusionen nachgelassen haben, hatte auch traubenzucker, vielleicht hat ihn das so aufgewühlt. so ist er eh net beieinträchtigt, ich glaube er versucht sich zu verstecken weil ich ihm was zum fressen aufdrängen will.

Er frißt gar nichts? Das ist nicht gut! Aber vielleicht ist er ein bißchen verschreckt durch die gestrige "Behandlung" mit der Tablette.
Außerdem, wenn du eh gleich einen Termin hast, dann ist das okay.
Ist er entwurmt?
Probier einmal Leckerli, Stangerl!

ma ich weiß net auf wen ich mehr wütend bin auf mich oder dem TA

meine katze hat KATZENSCHNUPFEN :weinen1:

mein fehler, da meine katze na hauskatze ist und nicht mit freigängern in kontakt kommt, dahcte ich, brauch ich ihn net impfen lassen, FEHLER

er hat sich in der Ordi angesteckt, lasst sich auch net verhindern, seh ich auch ein, aber ich bin so arghl

nun muss ich gucken das ich die 2 katzen getrennt halte. was net einfach werden wird und hoffen das die alte noch nicht angesteckt ist.

ich könnte mich selbst ohrfeigen, warum hab ich ihn net impfen lassen. *gggrrrrr* jetzt ist eh zu spät. wobei der TA mich ja auch nie gefragt hat wann wir wieder impfen!!!

nun werd ich ma die ganze woche urlaub nehmen und gucken das ich sie getrennt halte

oje oje ...

das ist leider ein weitverbreiteter irrtum, dass man wohnungskatzen nicht impfen braucht :( ...
na vorwürfe helfen jetzt auch nix mehr ... schau dass dein bursche rasch gesund wird ...
und dann solltest ihn aber durchimpfen lassen find ich - sicher ist sicher ...

viel glück :kuss1:

ja jetzt werd ich ihn eh durchimpfen lassen ist mir ein lehre! wenn er gesund ist kann ichs machen, aber bei der alten, impfen ist halt net wirklich "sinnvoll" weil den stress und alles. hoffe das sie sich net angesteckt hat, jetzt hab ichs grad rausgesperrt.

man lernt ja nie aus. wie gesagt, hab schon auch von tas gehört das sie sagen wenns ne wohnungskatze ist, ist es nicht von nöten das man die impfen lässt .

da die zwei keine großen schmuser sind (sich gegenseitig beschmusen) glaub ich nicht das sie sich angesteckt hat und geniest hat er auch noch nie, fangt grad an mit husten,...

wielange kann den so eine behandlung dauern mit katzenschnupfen???? weiß das wer

bin so grantig auf mich, könnte mich selbst abwatschen das ichs net gemacht habe (impfen lassen)

danke

ach bettylein :kuss1: - nicht abwatschen ...ich weiß eh - man verlässt sich ja auf die ärzte und im grunde ist das ja auch richtig so ...

hoffe mit dir, dass sich die alte nicht angesteckt hat - in dem alter ist das sicher nimmer so toll - der jungspund wirds schon gut überstehen ...

wie lang das dauert weiß ich leider nicht - bzw. gott sei dank ...(hatten sowas noch nie ...) - aber irgendwer weiß es hier sicher ...

Werbung:
ach Betty,

immer kann ich dir nur schreiben es tut mir leid :kuss1: gib gut acht, das andere
Katzi sich nicht ansteckt . Wird schon wieder :kuss1:

Zurück
Oben