OH DANKE *knuddel*
um 20.15 war ich dort (haben ja notfall 0-24 uhr in der tierklinik)
er war natürlich wieder total fertig und geraunzt und geschwitzt.
also beim TA, fieberthermometer ins popscherl, hat ihm gar net getaugt, knapp unter 40, ausgetrocknet ist er auch (weil er hat ja den ganzen tag nix gefressen und gesoffen bzw vielleicht schon seit gestern) dann hat sie ihn abgetastet und gemeint, sie kann absolut net fühlen was ihm nun genau wehtut, weil der bauch eben komplett härter ist als er sollte, rachen ist rot.
also anscheinend hat er sich verkühlt, sie hat ihm ne infu gegeben und traubenzucker, dann noch 2 spritzen, sowie antibiotika kriegt er nun von mir aber morgen aber erst, morgen haben die auch von 10-11 uhr ordination, da hab ich mal einen termin, den ich aber absagen soll wenns ihm gut geht und erst montag (wo ja eigentlich zahnsanierung wäre) nochmal kommen und dann gucken wir wies mit fieber und so ausschaut.
bin erleichtert, sind nun heim, und ich hab ihm gleich mal ein futter angeboten und er hat gefressen :jump1:
kurz bevor wir zum TA fuhren hat er sich unter die heizung gelegt, da dachte ich das er irgendwo schmerzen hat, weil ja wärme hilft wennst schmerzen hast und somit dachte ich dann wirklich das er vom kasten oder so geflogen ist, ABER GOTT SEI DANK, er frisst, das ist ma wichtig, er ist ja eigentlich ein großer fresser, darum ist das ja schlimm wenn er mal net frisst und das den ganzen tag!!!
aber ich danke euch das ihr so lieb seids und mit mir mitgefiebert habt.:umarm: