• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

shadow verletzt???

Werbung:
Honey, wegen Gizmo, der chronisch an Herpes karnk ist und Lilly.
Unser TA sagt, die 4 anderen zu impfen, das geht nicht, da sie die beiden anstecken könnten-verzwickt ist das bei mir.

sind das hauskatzen???

wenn ja dann mach dir keinen kopf, auch wenns freigänger sind, ist die gfahr sicher gering.

ich zB bin nicht INFLUENZA geimpft *g* und überlebs jedes jahr dafür hab ich jedes jahr mind. 1 oder zweimal angina aber die mandeln bleiben drinnen :zunge3:

also er ist wieder der alte, heute früh hat er wie immer genervt weil er hunger hatte *gg* gestern hab ich ihn noch ins bett mitgenommen, alleine ist er net gekommen, trotz rufen, dann ist er auf mir gelegen und hat sich ne putzorgie genehmigt, was er auch den ganzen tag net machte, weil ich hab ihm paspertin auf die pfote getropft, weil er ja gekotzt hat (hilft ja gegen übelkeit) die hat er net abgeschleckt.

und heute hat er schon gespielt und die alte segiert *gg* und der bauch ist nun auch wieder schön weich!!!!

wie wenn er nix gehabt hätte!

:kuss1: danke an alle die mitgefiebert haben.

wie gesagt, glaub das er sich erkältet hat am DO, weil fieber und so, draussen waren wir,.... wäre ein mega zufall wenns net der TA ausflug war

und antibiotika kriegt er ab heute 8 tage, damit auf jedenfall das dann abgetötet ist was er hat. sicher is sicher und für die zahnsanierung kanns auch net schaden

bin froh das nix schlimmeres war, obwohl wies ihm da die infus reingegeben haben und spritzerl,... ma da hat er mir leid getan, dann hat er nämlich auch gezittert vor angst

ich freue mich, wenn es ihm besser geht :kuss1: , ja , wir leiden immer mit :weinen1: wenn unsere kleinen etwas haben :kuss1:

ja da sinds immer so arm, meinem taugt das ja gar net, bei der alten maus gehts leichter, die lasst sich auch in eine schachtel sperren oder so, hauptsache sie wird dabei gestreichelt, dann erst bei der untersuchung fangt die aufregung an, mit sabbern und haaren!!!

ja bin auch froh, hab ma ja MO und DI urlaub genommen wegen der zahnsanierung, nun bleib ich so zhaus und werd halt putzen und a bissal aufräumen/umräumen *g*

jup, hab mich ja gestern schon fertig gemacht und das ich später in die arbeit komme und dann früher geh (gleitzeit) zahlt sich net aus, so bleib ich gleich ganz zhaus.

Werbung:
Zurück
Oben